Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein Liedertrikot hat auch kein Glück gebracht, habe leider die Verbindung verloren! :devil:

Wünsche allen ein tolles Rennen und starke Beine den Berg hoch.

Bis nächsten Freitag, Gruss Styger

Geschrieben

Hallo,

da ich nun wieder zu mir gekommen bin ;) ein kleines Update …

Bis dato sind 15 Dateien eingegangen und ich muss sagen, zwischen den einzelnen Position geht es richtig eng zu :)

Für mich war das wohl das härteste Ergorennen überhaupt.

Zuerst der „psychische Stress“, als ich nach 4 Minuten dachte, dass der Server wieder in die Knie geht, sich dann aber zum Glück wieder gefangen hat … danach als 2 letzter in den Anstieg … wo es dann relativ gut gelaufen ist, aber nur oder zum Glück bis km 21, denn danach begleiteten mich auf den letzten 10km richtig üble Krämpfe …. Das waren wohl die längsten 10km, welche ich auf dem Ergo absolviert habe.

Zwar kann ich heute immer noch nicht „rund“ laufen, aber irgendwie hat es richtig „Spass“ gemacht.

Gruß Gesundheitssportler

Geschrieben
Hallo,

da ich nun wieder zu mir gekommen bin ;) ein kleines Update …

Bis dato sind 15 Dateien eingegangen und ich muss sagen, zwischen den einzelnen Position geht es richtig eng zu :)

Für mich war das wohl das härteste Ergorennen überhaupt.

Zuerst der „psychische Stress“, als ich nach 4 Minuten dachte, dass der Server wieder in die Knie geht, sich dann aber zum Glück wieder gefangen hat … danach als 2 letzter in den Anstieg … wo es dann relativ gut gelaufen ist, aber nur oder zum Glück bis km 21, denn danach begleiteten mich auf den letzten 10km richtig üble Krämpfe …. Das waren wohl die längsten 10km, welche ich auf dem Ergo absolviert habe.

Zwar kann ich heute immer noch nicht „rund“ laufen, aber irgendwie hat es richtig „Spass“ gemacht.

Gruß Gesundheitssportler

Ja ich fand auch, dass es riesig Spass gemacht hat !!

Es ist doch viel schöner, wenn die "Rennen" organisiert sind.

Geschrieben

Datum: 23.01.2015

Start: 20:00 Roadmap ergo bike City Tour Venedig

Km: 24.2km / Hm: 94HM

Wertung: Höchste DurchschnittsRPM / laut Daum Server

Durchschnittliche Wattleistung über den gesamten Zeitraum mindestens 140 Watt

Das Rennen muss online zu Ende gefahren werden, das Systemgewicht (aktuelle Körpergewicht!!) ist anzugeben!!

Geschrieben
Nichts für Dich ha ha ... bist doch auf dem 2.Platz gefahren ... Super gemacht!

Danke

Frag mich nicht wie es meinen Knieen heute geht.

Gott sei Dank das da nichts mehr kommt mit RPM auf so lange Zeit, nur noch ein kurzes Stück im Rennen 6.

Hatte mir eigendlich vorgenommen die hohen RPM nicht mehr zu treten, aber man lässt sich halt anstecken :D

und hast du meinen Puls gesehen, mit so einem Puls fahr ich ganz selten, ich war einfach am Limmit.

Trotzdem hat Spass gemacht weil auch sehr viel mit strampeln.

gruß alucard

Geschrieben

5.Rennen am 30.01.2015

Datum: 30.01.2015

Start: 20:00 Roadmap Melbourne

Km: 26.1km / Hm: 163HM

Wertung: Zeitschnellster / laut Daum Server

Das Rennen muss online zu Ende gefahren werden, das Systemgewicht (aktuelle Körpergewicht!!) ist anzugeben!!

Geschrieben

Vielen Dank für die Datei.

Diese hatte schon gefunden, jedoch haben die Werte nicht gepasst. Auf dem Daum Server werden 26,1 km und weniger Höhenmeter angegeben.

Treffen uns dann später. Werde mich anstrengen.

Angenehm:cool:

Geschrieben

war aber wieder knapp zwischen uns! Ich bin mich eigentlich gar nicht gewohnt, mit solchen Herzfrequenzen auf dem Ergo Bike zu fahren. Aber mit dir im selben Raum.... oje, da hat es meine Pumpe einfach extrem hart! (Lasse mich so richtig puschen von dir)

Freu mich schon auf nächsten Freitag, wenn dann beim Zielsprint die Pedale glühen. :wink::toll:

Gruss Styger

Geschrieben

Hmm, interessantes Ergebnis auf dem Daum-Server. Ich werde aufgrund der Zeit vor Roadi und Alucard gezeigt, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist aber genau andersherum, Alucard vor Roadi und mir???

Du kannst mich auch gern aus der Wertung rausnehmen da ich wegen Magenproblemen eine Pause machen musste und nicht durchgefahren bin. Die Startzeit ist leider etwas unpraktisch für mich weswegen ich heute auch zum ersten mal mitgefahren bin. Bin erst halb acht nach Hause gekommen, habe schnell was zu essen eingeworfen was mein Magen dann neben Vollgas-Sport nicht so gut fand ;)

Gruß und bis zum nächsten Mal

daneil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...