Zum Inhalt springen

angenehm

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    90453
  • Ort
    Nürnberg
  • Bike(s)
    MTB von Steppenwolf Tundra FS / RR von Trek 1.9 T
  • Land
    Germany
  1. Vielen Dank für die Datei. Diese hatte schon gefunden, jedoch haben die Werte nicht gepasst. Auf dem Daum Server werden 26,1 km und weniger Höhenmeter angegeben. Treffen uns dann später. Werde mich anstrengen. Angenehm:cool:
  2. Hallo miteinander, würde heute gerne mitfahren. Leider fehlt mir die Roadmap Melbourne. Kann sie aber auch nicht finden - oder ich bin nur blind. Kann mir jemand helfen? Gruß angenehm
  3. Die 200 Bonuspunkte werde ich nicht erreichen, da ich im Januar nicht viel da bin. Ansonsten bin ich auch dabei. Die Seite schaut gut aus.
  4. Hallo an alle, habe das warscheinlich etwas überreagiert, wäre da auch gerne hingefahren. Habe aber leider immer kein Losglück. Von der Leistung her kann ich das nur auf die kurzen Strecken abrufen, aber bei einer geschätzen Stunde kann man ja die Sau rauslassen und muss nichts aufheben für später. Auf den langen Strecken schaut das schon anders aus. Also Huby viel Spass auf den MTB open in GC, lass den anderen deinen Staub schlucken und den Pannenteufel daheim. Bin schon auf deinen Erlebnisbericht gespannt. Grüsse von Günter
  5. Danke für Deine Beleidigung - mache sind halt die Größten und können nicht verlieren. Der erste war wohl "Waldi" Dann Hals und Beinbruch in Grand Canaria - das ist wörtlich gemeint
  6. Ich bin der Günter aus dem schönen Frankenland. Bin 53 Jahre und fahre seit 5 Jahren auf dem Ergometer, davon 3 Jahre online. Mein Systemgewicht ist 102 Kg, das wird aber nicht so bleiben. Man sieht sich, aber immer nur von hinten.
  7. Hallo bin mit einem Systemgewicht von 102 Kg gefahren. Bis zum Ende der Steigung war ich auf Platz 11. Bergab hat mich dann mein Gewicht auf den vorderen Platz geschoben. Aber wir alle wissen, dass man ein Rennen nur berauf gewinnen kann, bergab kann man nur sein Leben verlieren. War eine schöne Herausforderung. Danke Tilo, dass wir nun näher an der Realität sind.
  8. Bei mir und meiner Frau hat alles gut geklapt. Das Laptop meiner Frau hat sich zwar in die Ruhemodus verabschiedet, hat aber dann die Verbindung korrekt wieder aufgebaut. Sie ist trotzdem weitergefahren und nach einer Weile kam auch wieder Bewegung auf den Bildschirm. Sie konnte korrekt fertigfahren und beenden. Das Laptop von Lottinchen läuft auf Win7 64bit und mein Desktop auf XP 32bit. Wir kommen beide über eine 1000er DSL Leitung und ErgoPlanet 1.2.5. Wollen hoffen, dass es weiterhin ohne Probleme abgeht. Das einzige was mich stört ist die analoge Pulsübertragung. Das nervt echt, denn wir sitzen nur 1 Meter auseinander.
  9. Grüsse von angenehm auch aus Nürnberg
  10. bin auch dabei, möchte gerne wieder mal online bei der Trophy ankommen - Super - hoffentlich bekommt Daum dadurch unsere Probleme in den Griff günter
  11. das offlinende mit 1:00:17 443Watt Lottinchen offline ende mit 2:03:07 149,8 Watt
  12. Schade das der direkte Vergleich fehlt, war nach einer Stunde 17 Sekunde schon da, schätze mal unter den ersten 3, oder so
  13. Sorry, kann ich mit schwachen Rechner so nicht stehen lassen.
  14. Super für alle die bei der Trophy heute mitfahren konnten. Obwohl es vorher mit der Strecke New York einwandfrei klappte, bin ich nicht rein gekommen. Ergoplanet hat die Trainingsdatei nicht gefunden, dann werde ich ewig verbunden nur um dann doch wieder hinaus geschmissen zu werden. Es ist ein Trauerspiel. Meiner Frau ging es genauso.
  15. habe heute den Winter Ötzi hinter mich gebrachtWinter Özi.zip
×
×
  • Neu erstellen...