MichiR Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 danke für die dann doch brauchbare antwort, wobei eigentlich die kurze antwort ah scho alles ausgesagt hat zu meiner frage*g*weil i hab ned gfragt warum da 8008er besser is. also wenn dann den 8008er, des is jetzt mal fix für mich, weil jetzt wo ich hausfrauentrainer glesn hab ...... des is a argument für mich, wer sitzt scho gern auf an hausfrauentrainer . lg michi Zitieren
Snowbike Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 @hpo Servas!!! Na mithalten mit dir könnt ich immer noch nicht aber zumindest wär ich nicht mehr soooo außer Atem wie das letzte Mal Also, bis zum Nächsten mal & Grüße an Deine 2 Vierbeiner!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 werde ich ausrichten aber zurzeit bin ich sicher schwächer als du, weil ich seit anfang oktober nur noch ein fauli bin... und lass dich mal wieder blicken - dann drehen wir mal eine ordentliche runde. hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.