Ran Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) 2.11.2014 Stadl Paura Steffi 3. bei den unliz. Damen darf sich freuen - super Leistung "CX-Race in Stadl-Paura!!! Hard one... but yeah, did it! " 9.11.2014 Richard nur einen Tag nach seinem ersten Querfeldein Rennen (Hornstein Wien Energie Klubrennen) beim harten Brig. Buchtrennen am Start - Steffi hat da schon Erfahrung vom Vorjahr - starke Leistung von beiden! http://veloquer.blogspot.co.at/2014/11/querfeldein-brigittenauer-bucht-kohl_9.html Bearbeitet 28. November 2014 von Ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) 23.11.2014 Steffi und Richard wieder voll da - Gratulation! Bearbeitet 28. November 2014 von Ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Erstes Gatschrennen von Ricci :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 und heute gabs wieder Gatsch :-) Gratulation zum 7.Platz ! Steffis Mud Bericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Steffi und Richard in der finsteren Gatsch Hölle von Pernitz :-) http://veloquer.blogspot.co.at/2014/12/stefanie-wacht-die-tribute-von.html http://veloquer.blogspot.co.at/2014/12/pernitz-3quer-durchs-stadion.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Super gekämpft die beiden und lesenswerte Berichte! Besonders toll finde ich das Ricci auch Spaß am Crossen gefunden hat, Steffi und Miriam sind sowieso der Sonnenschein im Feld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Steffi und Miriam sind sowieso der Sonnenschein im Feld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Super gekämpft die beiden und lesenswerte Berichte! Besonders toll finde ich das Ricci auch Spaß am Crossen gefunden hat, Steffi und Miriam sind sowieso der Sonnenschein im Feld JA Michi, du hast vollkommen recht! Jetzt fehlt noch dein Sonnenschein an der Strecke - am Rad! Hab ich mich aber gefreu dich in Pernitz zu erspähen... ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 JA Michi, du hast vollkommen recht! Jetzt fehlt noch dein Sonnenschein an der Strecke - am Rad! Hab ich mich aber gefreu dich in Pernitz zu erspähen... ciao Paolo danke Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkipinki Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Voll lieb, danke Michi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Steffis Schneehaserl-CX-Race im WinterWonderLand Gratulation !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosh1m1t5u Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab in dem Video auch Mountainbikes gesehen. Fahren die bei dem Rennen ausser Konkurrenz mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hab in dem Video auch Mountainbikes gesehen. Fahren die bei dem Rennen ausser Konkurrenz mit? In der Konkurrenz bei den nationalen Quer Rennen (ÖRV Quercup). Bei den UCI Rennen (Kat. C2 in Stadl Paura und Ternitz) nicht (dort eigenes Hobbyrennen mit den MTB). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosh1m1t5u Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Finale Kohl Cup: Bedingungen nur für die ganz Harten Steffi vom Winde verweht Richard weiß was er vorhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Eine Woche vor dem großen Finale Laßnitzhöhe: 5. 3KöniXcrosS in St.Pölten, Seedose Steffi rennt und rennt ... Richard erkundet die Böschungen von St.Pölten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Toller Saisonabschluss für Steffi und Richard 3 mal 2.Platz - Gratulation an beide Steffi No time for being a princess Richards Saison Abschlussrennen Lassnitzhöhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 für den Quereinsteiger links am Bild :-) Foto © Ernst Teubenbacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 für die Queen of Gatsch :-) Besser kann man es nicht sagen - Zitat von Querfeldeinguru Walter Ameshofer: "Danke Steffi! 1. zu deinen tollen Berichten, die genau die Sache am Kopf treffen. Querfeldein ist eben Querfeldein 2. Das du zu unserer Gemeinschaft dazu gestoßen bist. Mit deiner Art belebst du die Szene ungemein. Genau diese Leute brauchen wir auch. Danke! Ich freue mich auf die Saison 2015/16 um dich nicht nur ankündigen zu dürfen sondern auch auf das eine oder andere gemeinsame Querhatzerl" Foto © Ernst Teubenbacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Na so ein Becherl am Ende der Saison versüßt das Ganze doch - Glückwunsch an die beiden tapferen Cracks Bearbeitet 22. Januar 2015 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Zum krönenden Abschluss der Saison war Steffi als Superfan in Tabor unterwegs und hat einen wunderbaren Bericht verfasst: http://veloquer.blogspot.co.at/2015/02/stefanie-wacht-kronender-abschluss-der.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Toller Bericht und der tollste Event den ich jemals Live gesehn hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Toller Bericht und der tollste Event den ich jemals Live gesehn hab! Steffi = "crossfanin" pur du warst auch vor Ort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nicht nur ich, wir waren viele ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.