Holzwurm Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 ....gestern nach einer Woche Abstinenz ins Radstadion zum Training, was sehe Ich VORDERRAD weg - GESTOHLEN....:k::s: lg.holzwurm Ps.: es wurde Anzeige erstattet.... Zitieren
chm1972 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Na geh, ich hab geglaubt wenigstens dort ist eine Ruhe! Zitieren
nicopapa Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ist echt eine Sauerei! Das ist einem anderen Kollegen auch vor kurzer Zeit passiert. War übrigens auch ein 50mm PLANET X Vorderrad.Wird wohl der selbe Täter sein. Zitieren
ck99 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 So ein Mist! War gestern seit längerem wieder dort und war echt nervös, nachdem ich das gelesen hatte. Zum Glück ist bei mir nichts weggekommen. Hab jetzt gleich Vorder- und Hinterrad angehängt. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Aber dein neues Vorderrad klaut bestimmt KEINER freiwillig :l: :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Aber dein neues Vorderrad klaut bestimmt KEINER freiwillig :l: :devil: das ist super! hab ich günstig aus der bucht gefischt, jetzt ziert es leihweise holzwurms ensemble! edit: mögem dem dieb die eier verfaulen Zitieren
jpo Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 mir ham die gfrasta die saalwalze aus der 18a gefladert. anscheinend gibts zum lückenlos anhängen keine alternative mehr... Zitieren
BikepalastSBG Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Finde ich auch eine Frechheit, man muss anscheinend nicht nur das Rad sondern auch die Laufräder sichern. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 das ist super! hab ich günstig aus der bucht gefischt, jetzt ziert es leihweise holzwurms ensemble! übrigens wunderbar eingefangen im neuen bb bahnbericht: http://bikeboard.at/_uploads/_fotos/74348_235647.jpg heute bekam ich von holzwurm im dusika eine tolle magnumflasche rotwein geschenkt, quasi als leihgebühr! ist ein echt feiner mensch unser holzwurm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.