Zum Inhalt springen

Freitag, 19.30 Uhr Internetausfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

g

Ich starte mal ein kleines Experiment :):

Diesen Freitag (15. Oktober), 19.30 Uhr starte ich für alle und auch die Lust haben eine kleine Internetausfahrt mit der ErgoWin !

Die erforderliche IP bekommt ihr ab 19 Uhr, wenn ihr mir bis dahin eine Mail schreibt: bernd@scharfenort.net

Wer will kann mit mir auch per msn messenger kommunizieren .... Man erreicht mich mit dem msn messenger über die Adresse scharfenort@msn.com !

Für diejenigen, die hinter einem dsl-Router sind, Port 1366 muss freigeben sein !

Als Programm würde ich *Um Marburg* vorschlagen - 30,8 km !

Nähere Infos gibt es auf meiner Site unter Programme - Distanzprogramme - Programme von Dieter Schlienbecker !

rr_ummarburg.zip

Geschrieben

Hallo Bernd,

tolle Idee, aber leider spinnt mein Cockpit jetzt total. Ohne Reset geht garnichts mehr an und mein Coaching überpringt locker eine Urlaubswoche und fragt nicht mal ob ich zurückgehen will usw. Ganz zu schweigen von den Pulsfrequenzproblemen mit Ergowin. Muß jetzt mal sehen wie ich mit meinem Händler klar komme und ob er mir schnell ein neues Cockpit ordern kann.

Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich dan mitmachen.

Viel Spaß!

Manni

Geschrieben

Hallo,

Da wär ich wirklich gern dabei.

Aber leider bekomm ich mein Ergobike erst in zwei Wochen (Ich warte noch auf eine Aktion).

Ich hoffe es wird später noch mehr solcher Veranstaltungen geben.

Das steigert sicher die Motivation für ein regelmäßiges Training.

Viel Spaß

Franz

Geschrieben

Interessenten sind also schon da - aber leider noch niemand für Freitag ! :( Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch ....

@Manfred1, fessl, rolsko: Denke, dass ich hier wöchentlich nen Termin mitteilen werde ......

Geschrieben

Hi

Werde das natürlich in Kürze wiederholen -

am Freitag mussten wir aber feststellen, dass wir kein eigenes Distanzprogramm fahren konnten - sind kurzerhand auf TdF 12 umgestiegen - da funzte es ! ;

Werde im Laufe der Woche den nächsten Termin bekanntgeben bzw. vielleicht einen wöchentlichen Fixtermin bekanntgeben !!!

Gibt es da besondere Wünsche :confused:

Möchte hier auch nochmal betonen, dass jeder Ergo-Biker herzlich willkommen ist, da mitzufahren - egal wie fit er ist ! :D

Ich selbst bin seit nem halben Jahr ( bin im Juli zum zweiten Mal Vater geworden ) auch nicht mehr der Fitteste ! :D --- komm bei diesem Vaterstreß kaum noch zum Fahren ;) - also nur Mut, so dass ich nicht als letztes ins Ziel einrolle ! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...