Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute. hab heute den single trail vom leopoldsberg runter probiert. echt geile sache die mir aber zeitweise dann doch zu schwer war. möchte mal sehen wer den ohne absteigen durchfahren kann.( natürlich bis auf die stellen wo man ins gelände rein muß ). also sollte irgend jemand einmal runterfahren kann ich ja ein paar schöne fotos machen. bin auf jeden fall dabei. kurze nachricht genügt.

bis bald, bin schon gespannt.

:rolleyes: :l: :eek: :confused: :p

Geschrieben

In nächster Zeit geht's bei mir eigentlich ganz gut.

Montag, Donnerstag, Freitag, vermutlich Samstag, Sonntag

Jeweils ganztags :D Es ist so schön wenn man mit dem Studium schon fast fertig ist :)

Weiter habe ich noch nicht geplant :rolleyes:

Ich komm übrigens aus dem 21., bei der Anfahrt können wir uns also irgendwo treffen (Donauinsel oder so, keine Ahnung wie man dort hinfährt).

Ahja, Bergauf geht's bei mir aber sehr gemütlich!

Geschrieben

jo eh

aber englisch ist halt so eine Sache....Und bis jetzt hab ich halt eher die Freizeit genossen....Jetzt sollt ich die letzten paar Tage halt noch Gas geben...:)

Wird eh lustig werden...bin sicher ein Monat nimma am Rad gesessen :):( :eek:

Geschrieben

Hmmm... kann ich noch nicht fix sagen. Aber normalerweise bin ich an Sonntagen nicht vor 15 Uhr munter.

Aber wenn wir in den Tagen davor ordentlich Gas geben kann's sein das ich am Samstag eh zu Hause bleib. Dann schaff ich's viellleicht auch so früh schon aus dem Bett.

Geschrieben

Hi Leute. Ich glaub wir verschieben das ganze auf nächst Woche.

Entweder unter der Wo. oder am Wochenende. Wie wärs.

Wäre echt super wenn ein paar Leut zusammen kommen würden, können dann mehr Fotos machen.

Gruß Sali:l: :confused:

Geschrieben

müsste bei mir auch gehn, wobei mir 15 oder 16 uhr lieber wäre

treffen könnten wir uns entweder irgendwo am fuß des leopoldsberg (eiserne hand oder so) oder donau fritzi oder gleich oben am leopoldsberg bei der burg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...