Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Ähm, ich war das letzte Mal vor ungefähr 15 Jahren am Volksschulwandertag am Leopoldsberg. Deshalb weiß ich nur wo der Nasenweg unten rauskommt. Das war's dann aber auch schon wieder. Also machen wir uns bitte, bitte, bitte einen Treffpunkt aus den ich auch finde! @schneiz: CC natürlich. Sattel rein und geht schon Zitieren
Tommi Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Geh CC geht sicher mit dem fahr ich ja auch:) Zitieren
schneiz Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 dort wo der nasenweg rauskommt würds eh pasen oder? Zitieren
Tommi Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 dort geht halt nur die eiserne hand und noch so ein steiler weg rauf Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Der tommi hat mir grad erklärt wo's runter geht. Das ist mir jetzt klar. Nur mit dem rauffahren klappt's noch nicht. Nase rauf geht ja wohl nicht so gut. Kennst Du einen rbauchbaren Weg hinauf? Zitieren
schneiz Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 eiserne hand würd schon gehen (ist zwar auch elends steil aber was solls) von dieser seite kenn ich sonst auch keinen weg Zitieren
Tommi Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 So jetzt auch noch für jeden die Karte von der Gegend damit sich auch sicher jeder auskennt:) Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Wenn wir's gemütlich angehen kommen wir dort schon rauf, oder? Zitieren
schneiz Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 auf jeden fall gemütlich angehen. was sagen wir denn jetzt? eisérne hand unten um 15 (oder)uhr? Zitieren
Tommi Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 jo schon nur ist halt so steil dass mit viel gemütlich nix ist ausser du hast irgendeine spezial übersetzung und stützräder;) Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Hmmmm... 22/34 wird ja wohl hoffentlich reichen. Das schaff ich mit meiner Geometrie eh schon fast nicht mehr (zuwenig Druck am Vorderrad) Zitieren
schneiz Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 also mir ist es egal wo wir rauffahren. eiserne hand wär grad gschickt weils jetzt jeder kennt und man gschickt raufkommt (zumindest mit verschnaufpausen). werde dann morgen am vormittag schauen obs wir noch schaffen einen treffpunkt auszumachen:l: cu schneiz Zitieren
schneiz Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 hab das jetzt nicht glesen. dann also 15h Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 OK, 15h wo? Anfang Nasenweg? Wie komm ich dort eigentlich hin? Donauradweg, oder? Zitieren
Tommi Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 ok 15 h beginn Nasenweg dort auf dem Parkplatz und übern Radweg kommt leicht hin - einfach bei der grossen Bahnunterführung durch und schon bist dort! Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Geschrieben 2. Juni 2002 hi leute , würde gerne fotos machen und vielleicht filmen. kann aber erst ab 17 uhr . wie schauts aus , ist euch das zu spät. ??? Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Ich weiß nicht wie's dann mit dem Licht ausschaut. Auf dem Bisamberg war's heute um 7 schon zu dunkel zum fotografieren. Und wenn's morgen bewölkt auch noch wird... und ich denk mal, wenn wir uns um 5 treffen, sind wir sicher nicht vor halb 7 oben, oder? Andererseits wäre Fotos natürlichschon auch nett. Was sagen die anderen dazu? Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Geschrieben 2. Juni 2002 Auffahrt dauert wenn wir gemütlich fahren max 30 Min. LIcht sollte kein Problem sein da die Abfahrt ja nicht im Wald ist. Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 dann geht 17 uhr natürlich auch. 30 minuten rauf. runter netto 3 minuten, mit fotos vielleicht 1 stunde. dann schaff ich's noch im hellen nach hause zu kommen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Geschrieben 2. Juni 2002 ok bin morgen um 17 uhr parkplatz - anfang nasenweg. Zitieren
Christoph Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Na super. 1 letzte Frage noch: Für den Fall das ich aus der Stadt komm. Also am Donaukanal. Linkes (in Fahrtrichtung) Ufer bis zum Donauradweg. Oder gibt's da irgendwelche Tücken die ich beachten muß? (zB am rechten Ufer fahren oder so ). Zitieren
schneiz Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 17 uhr passt natürlich auch @christoph: wennst immer links von der donau und dem donaukanal (in fahrtrichtung oder gegen die strömungsrichtung) fährst kannst es eigentlich nicht verfehlen Zitieren
NoWay Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 heißt jetzt dann eigentlich heute 17:00. ist montag der 3.6. gemeint? dann komm ich auch hin. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.