Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ähm, ich war das letzte Mal vor ungefähr 15 Jahren am Volksschulwandertag am Leopoldsberg. Deshalb weiß ich nur wo der Nasenweg unten rauskommt. Das war's dann aber auch schon wieder.

Also machen wir uns bitte, bitte, bitte einen Treffpunkt aus den ich auch finde!

@schneiz: CC natürlich. Sattel rein und geht schon ;)

Geschrieben

also mir ist es egal wo wir rauffahren.

eiserne hand wär grad gschickt weils jetzt jeder kennt und man gschickt raufkommt (zumindest mit verschnaufpausen).

werde dann morgen am vormittag schauen obs wir noch schaffen einen treffpunkt auszumachen:l:

cu schneiz

Geschrieben

Ich weiß nicht wie's dann mit dem Licht ausschaut. Auf dem Bisamberg war's heute um 7 schon zu dunkel zum fotografieren. Und wenn's morgen bewölkt auch noch wird... und ich denk mal, wenn wir uns um 5 treffen, sind wir sicher nicht vor halb 7 oben, oder?

Andererseits wäre Fotos natürlichschon auch nett.

Was sagen die anderen dazu?

Geschrieben

Na super. 1 letzte Frage noch:

Für den Fall das ich aus der Stadt komm. Also am Donaukanal. Linkes (in Fahrtrichtung) Ufer bis zum Donauradweg. Oder gibt's da irgendwelche Tücken die ich beachten muß? (zB am rechten Ufer fahren oder so ;) ).

Geschrieben

17 uhr passt natürlich auch

@christoph: wennst immer links von der donau und dem donaukanal (in fahrtrichtung oder gegen die strömungsrichtung)

fährst kannst es eigentlich nicht verfehlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...