schubi848 Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Möchte vor dem 24. unbedingt nochmal Nightriden. Wer ist dabei? Treffpunkt: Graz-Gösting vor der Konditorei Renn (wo im Sommer die DoRu startet) Startzeit: 17:30 Uhr Fahrdauer: ca. 2 Stunden Vorraussetzungen wie bei der üblichen MTB-Night-DoRu! Freu mich schon! Gerd Bearbeitet 21. Dezember 2014 von schubi848 Zitieren
soti Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Mei gerd das würd ich auch gern. Die zwei nächsten abende sind aber verplant, di abend mit besuch. Werd wohl versuchen am di unter tags eine runde drehen. Viel spass jedenfalls! Verhältnisse sollten ganz gut sein denk ich. Zitieren
Konfusius Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hätte auch Lust, leider geht es sich aber nicht aus. Viel Spaß & schöne Weihnachten! Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Geschrieben 23. Dezember 2014 Viel Spaß & schöne Weihnachten! ���� Danke, ein Vergnügen war's, auch wenn es auf den schattseitigen Passagen etwas rutschig war. Dafür hat's beim Schacht Nord 9°C gehabt, und das um halb 8 am Abend. Bin gespannt, welche Temperaturen uns das Weihnachtstauwetter bringt ... Auch Dir wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Zitieren
soti Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke, ein Vergnügen war's, auch wenn es auf den schattseitigen Passagen etwas rutschig war. Dafür hat's beim Schacht Nord 9°C gehabt, und das um halb 8 am Abend. Bin gespannt, welche Temperaturen uns das Weihnachtstauwetter bringt ... Auch Dir wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Warst du dann alleine? @Temperaturen: Hatte zu mittag am Langen Weg 14°C (Suunto am Lenker) -> irre!! Trocken wars auch. Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen auch einen guten Rutsch!! LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Geschrieben 23. Dezember 2014 Warst du dann alleine? Ich bin nie allein :f: Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen auch einen guten Rutsch!! LG Soti Wünsche ich dir auch. Warast am 1. bei einer Schöcklausfahrt dabei? Damitst auch 2015 deine Signatur mit "1.1." beginnen kannst. Zitieren
soti Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich bin nie allein :f: i a net ... Wünsche ich dir auch. Warast am 1. bei einer Schöcklausfahrt dabei? Damitst auch 2015 deine Signatur mit "1.1." beginnen kannst. ja, wär i schon. wenn wetter paßt wie die letzten jahre. streckenwahl nach bodenverhältnissen. auffi kumma imma. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.