sam93020 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 ich melde den Kurti noch an ! Danke ! Zitieren
sam93020 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Meld den Kurti auch schon wieder ab !! Zitieren
SISU Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 vielen dank für die tolle spinningrunde! und ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Geschrieben 29. Dezember 2014 ......kann mich nur anschließen. Die Einheit hat mir (na logo....zwinker) extrem viel Spaß gemacht. Wünsche Euch allen auch ein wundervolles, aber vor allem gesundes neues Jahr. Wir sehen uns am ersten!!!! Mutter ......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Geschrieben 29. Dezember 2014 ......kann mich nur anschließen. Die Einheit hat mir (na logo....zwinker) extrem viel Spaß gemacht. Wünsche Euch allen auch ein wundervolles, aber vor allem gesundes neues Jahr. Wir sehen uns am ersten!!!! Mutter ......... Zitieren
GernOTT Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Rutsch und noch schöne Feiertage. Danke an alle Vor- , Mit- und sonstige Spinner die diese fantastische Veranstaltung am Leben erhalten. Als Musik Wunsch für nächstes Jahr. .. Rammstein wäre mal wieder fein, lange nicht gehört. Zitieren
schubi848 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Sehr lässige Spinningeinheit. Danke dem DJ Tommy für die exzellente Musikauswahl und die rhythmische Vorspinnerei Guten Rutsch euch allen und viel Spaß beim Neujahrs-Indoorradeln. Vielleicht sehe ich den einen oder die andere ja am 1. am Grazer Hausberg ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.