wolf64 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Habe einen Daum ergometer premium i8 1GB Sd Karte wird vom Daum erkannt epp Daten von www.ergo..... heruntergeladen ins root der Speicherkarte kopiert ,werden jedoch vom Ergometer nicht erkannt. Welchen Fehler habe ich, oder mache ich. Auf der SD Karte sind folgende Ordner demomode premiumprogramm program resul user Zitieren
Biberbruder Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Dein Link http://www.ergo... führt ins Nichts . Kannst Du das ausbessern? Dann kann Dir sicher wer helfen. Zitieren
huby43 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Die glaube die Speicherkarte ist zu groß. Soweit ich mich erinnern kann gehen nur Karten bis 512 MB Zitieren
m4rTin Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, die Speicherkarten werden bis 1 Gb unterstützt (Ausage Daum), hatte ich mal per mail nachgefragt. Bei meinem 8008 Trs 3 muss ich die Daten über die Software (Ergowin light ) importieren. Ist eventuell ähnlich beim 8i ? Zitieren
Paul12 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Habe einen Daum ergometer premium i8 1GB Sd Karte wird vom Daum erkannt epp Daten von www.ergo..... heruntergeladen ins root der Speicherkarte kopiert ,werden jedoch vom Ergometer nicht erkannt. Welchen Fehler habe ich, oder mache ich. Auf der SD Karte sind folgende Ordner demomode premiumprogramm program resul user Hallo, die EPP Datei nicht ins Root kopieren, sondern in den Ordner Programme! Die Datei dann unter Trainieren\Standard Programme\Eigene Programme aufrufen. Achtung: Auf die Steuerung achten: Das Programm ist entweder unter Puls/Watt/ RPM oder Kraft usw. Gruß Paul Zitieren
wolfgang64 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Danke das war der entscheidende Hinweis. Nun möchte ich auch Ergoplanet verwenden. Meine Überlegung und ich denke im Wiki steht es auch so. Daum Ergobike +Netzwerkkabel und router verbinden , Dann die Ip und die anderen Parameter eingeben auf übernehmen klicken und gut sollte es sein . dann Ergoplanet am Laptop starten (Laptop ist mit Wlan im Netzwerk) einstellungen eingeben Ergo neu eingeben und die Verbindung testen . Keine Verbindung zum Cockpit sagt mir die Soft . Was könnte nicht passen ,vielleicht kann wer helfen. Danke Zitieren
Biker 76 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hast du richtige IP aus dem Ergomenü eingegeben? Zitieren
wolf64 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Musste die IP am Daum eingeben von alleine hat er sie nicht gefunden. Mac Adresse im Router gesucht vom Daum diese im ergo eingegeben dann Daum Neugestartet, ping am PC geht.Jedoch sagt die ergoplanet Cockpit nicht gefunden.* Jetzt am morgen wo die gehirnwindungen besser arbeiten hats geklappt. Danke für eure Hilfe Bearbeitet 31. Dezember 2014 von wolf64 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.