jovili Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hi, also irgenwie ist das alles etwas unübersichtlich bei Daum. Ich besitze einen Daum 8008 TRS dafür gibts ja verschiedenste Software, mir stellt sich die Frage welche ist wirklich von Nöten und auf welche kann man verzichten. Ich will: 1. Online trainieren 2. Online an Rennen und Events teilehmen 3. meine Daten Online verwalten und analysieren Im Moment habe ich Ergo Win_Race und Ergo Planet installiert, es gibt da noch eine Pro Version und auch noch andere Software, mich würde interessieren was ihr so verwendet bzw. womit man am besten ausgerüstet ist?? Zitieren
jeckyll Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Mit ErgoPlanet hast Du alles was nötig ist. Die ergo win pro halte ich für Geldverschwendung. Evtl. noch einen Account bei trainingstagebuch.org. jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.