juergsi Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Frage an die ROX 10.0 Besitzer, wie sieht es in der Praxis mit der Akkulaufzeit aus? Wie viele Stunden, Touren od. KM hält der Akku tatsächlich? Hab dazu leider keine genaueren Infos außer die Herstellerangabe (13h) von Sigma gefunden. Keine Ahnung wie realistisch dieser Wert ist. Typischerweise sind ja solche Angaben nur unter „Laborbedingungen“ zu erreichen. Mich würde interessieren wie sich die Akkulaufzeit bei Verwendung aller mitgelieferter ANT Sensoren (Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Puls) verhält. Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Danke - so ist es leider nicht - auch auf der Homepage fand ich dieselbe Bed.-Anleitung wie mit dem Gerät mitgekauft. Es gibt nichts Ausführlicheres zu diesem Gerät. Anyway - jetzt ist schon ein wenig Zeit ins Land gezogen - habe das Gerät mittlerweile "erkannt":klatsch:! Mit dem GARMIN Connect funktioniert es ohnehin wunderbar ... dafür benötige ich aber meinen PC, den ich nicht immer griffbereit habe - z.B. wenn ich auf Radtour bin ...! Danke in jedem Fall für die Bereitschaft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.