Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ok

@ 100%fat_free

wohin fährst du so ?

sg

hoffentlich nicht zum mountainbiker :s:

Geschrieben

hob heut vom ralph zum albert (zum leichten) gewechselt, bin also wieder besser drauf (auf de wurzeln) als gestern ...

wann fahrts denn morgen

Geschrieben

jö, isses schon fertig des HT und was hat die Kurbl kost ;) ?

Bei mir eher Vormittag, nachmittag muß ich vorschlafen und dann die ganze nacht in Rumänien ummafliagn.......

sind jetzt alle am Sa abends im Netz ? Wär ma gscheiter a bier vernichten gangen oder

Geschrieben

also:

für a Bier bin ich immer noch zu haben und du?

und: eigentlich wollten der Kleine und ich wohin fahren, BB3LT05 anschauen und so, aber zu 3 ist mitn Auto a Schaaas

und zur Kurbel: genug....

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

also:

für a Bier bin ich immer noch zu haben und du?

und: eigentlich wollten der Kleine und ich wohin fahren, BB3LT05 anschauen und so, aber zu 3 ist mitn Auto a Schaaas

und zur Kurbel: genug....

na is schon zu spät, bin schon voll zua ... na muß leider noch einiges für die Firma machen :mad:

und morgen bei mir eher was kurzes in der nähe

Geschrieben

wie soll ich da dicke Oberschenkel kriegen, wenn ich immer mit euch mädls fahren muß ?

Kann aber für morgen noch nicht 100 % zusagen, melde mich so gegen 9h.

und falls lieber was anders fahrts, nehmts ka rücksicht auf mich

Geschrieben

so leute, wies ausschaut muß ich jetzt morgen doch schon mittag nach wien und daher eher kein bike :mad: also nicht auf mich warten, wenns geht melde ich mich

grüße

ps. dienstagrunde könnt sich ausgehen bei mir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...