Zum Inhalt springen

100fat_free

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Klagenfurt
  • Hobbies
    MTB, MD, Jonglieren, Musik
  • Beruf
    derzeit Pizzafahrer ;)
  • Bike(s)
    trek 6500
  • Homepage
    http://schmand.drexau.com
  • Benutzertitel
    Blockbuster des Monats
  1. start viktring, höhenweg ganz rauf, dann gehts mal links rauf (richtung spintikteiche/schrottkogel) tolle strecke für anfänger(schotter, leichter, bishin zu steiler anstieg), später dann richtung friedelhöhe, den letzten anstieg hab ich schieben müssn, war einfach zu steil oben angekommen hat man ne wahnsinnsaussicht über ganz klagenfurt, den wörthersee und viktring (man findet auch mehrere bänke um sich auszurasten) dann gehts grad weiter hinab, tolle abfahrt (gleichgewicht ist gefragt). schlussendlich richtung sekirn und auf der süduferstr. heimwärts. mfg hanno
  2. wollt den link selbst grad posten, naja, zu spät ;-)
  3. st. ruprechterstr. durch die allee am schluss, dann links in die quellenstraße, rechts aufi aufn zwanzgerberg (forstweg mit radfahrverbot). oben angekommen rechts halten. später auf die beschilderung achten. links richtung stifterkogel/angern/klagenfurt (route 30). dann gehts übers ganze sattnitzgebirge richtung stifterkogel und dann weiter nach maria rain. ganze ist ca ne strecke von 15km. sehr geil. der anstieg auf den 20er-berg is halt anstrengend wenn man es net gwohnt is mfg hanno
  4. http://www.audioscrobbler.com/user/bigmouthed mein audioscrobblerprofil viel spaß beim durchklicken
  5. 100fat_free

    Do in klagenfurt

    # klingt interessant die tour, nur was bitte ist "tram" ?
  6. 100fat_free

    Do in klagenfurt

    ja, beim rennrad kanni net so mithalten ;-) is auch net so mein ding
  7. 100fat_free

    Do in klagenfurt

    bin morgn gegen 1800 wieder mitm radl unterwex. kreuzberg, radsberg, oder opferholz ;-)
  8. wieviel hastn für alles zamm geblecht? :f:
  9. und ne schaltung wie siehts da mit den kurbeln aus?
  10. ja, das mit der kettenführung is schon n ding aber.. wenn ich halt doch mal irgendwie bergauf fahren will.. kommt das shred schon besser, das hat vorne wenigstens 2 gänge nachrüsten kostet glaub ich nicht so wenig odeR?
  11. so mittlerweile bin ich bei den 2 geräten angelangt preislich: kona: 812 p2: 885 parts? müsst ihr mir helfen würde das bike hauptsächlich zum streeten und ein bisschen zum dropn im wald nehmen.. wisst ihr evtl wieviel die dinger wiegen
  12. die banshee bikes sin ja der hammer! schade das die so hoch angesetzt sind :s:
  13. king of dirt prince of dirt preise..
×
×
  • Neu erstellen...