giantdwarf Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, bei einer 2014er Rock Shox Reverb Remotehebel schwergängig. D.h. man muß den Hebel aktiv wieder herausziehen. Kennt jemand das Problem? Sattelstütze selbst funktioniert problemlos. thx Franz Zitieren
herbert12 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo entlüften sollte das Problem beheben lg Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Geschrieben 21. Januar 2015 Danke. Hab natürlich vorher gegoogelt und da habe ich nur was gefunden, wo sie gemeint haben, das hat nichts mit Entlüften zu tun. Zitieren
herbert12 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 bei meiner hat es geholfen Zitieren
punkti Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 ansonsten.. gummibalg runterziehen und ein wenig öl auf die "Stange" träufeln.... schmieren hilft immer Zitieren
TGru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hat wer bei der reverb schonmal das problem, das sich die stütze ohne betätigung des remotes um 1-1,5 cm zusammendrücken lässt, gehabt? Hab mir eine gebrauchte - lt. verkäufer frisch geservicete/entlüftete gekauft und hab nach dem montieren das mit dem absenken festgestellt? Hab bereits mit dem verkäufer kontakt aufgenommen, aber wenn das ein paar kleine handgriffe sind, dann will ich mir die hinundher schickerei und eventuelle streiterei ersparen;) Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 hast schon den Luftdruck kontroliert ?? Zitieren
TGru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 hast schon den Luftdruck kontroliert ?? Ja, mehrmals - gut dass du das ansprichst! Ich bring nämlich nicht die 250psi in die stütze! Jedesmal beim pumpe aufsetzen hab ich nur 210-220 psi in der stütze!? Verdammt, ich bin jemandem auf den leim gegangen! Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 kann auch die pumpe sein da geht etwas verloren wen du sie anschließt Zitieren
TGru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ja schon, aber soviel hätte ich noch nirgends verloren Danke, ich hab sie gerade als defekt in der Börse inseriert- falls wer interesse hat.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.