Peter D. Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Lustig war´s beim 1. Winterstammtisch 2015 in der Gruabn und viele Serenas & Serenos waren dabei - 18 an der Zahl. Es gab viel zu erzählen und zu berichten. Der 2. Stammtisch findet am 20. Februar um 18:00 Uhr auf dem Semmering (Nachtschilauf) statt (siehe Newsletter) und der 3. Stammtisch beim Karli Pundner am 25. März Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Geschrieben 26. Januar 2015 Und Helene bekommt nachträglich Ihren Pokal von der VM 2014 vom El Jefe überreicht. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Nett wars - da ich nicht so oft mit dem Auto in der Stadt bin, bin ich leider zu blöd, Parkscheine rechtzeitig via Handy-Parking zu bestellen. Wie letztes Mal vor wahrscheinlich 1 Jahr => € 36,00 .... Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 2. Winterstammtisch am 20.02.2015 - diemal in Form eines Nachtschilaufes am Semmering. War sehr lustig - überhaupt das Apres Ski. Da ging´s zu wie in den westlichen Wintersportorten. Leider hat El Jefe seinen Autoschlüssel beim Schifahren verloren. :s::s: Daher spielte Walter das Taxi nach Hause und am nächsten Tag sind wir (statt der geplanten Schitour auf den Göller) mit den Rädern auf den Semmering gefahren um das Auto wieder zu holen (Ersatzschlüssel sei Dank) Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 ...nach einem flotten Tänzchen schmeckt die Pizza und das Cordon Bleu ganz besonders Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 +++ VORAVISO +++:bounce::bounce: 3. Winterstammtisch am 25. März / 18:00 Uhr beim Karli Pfundner :bounce::bounce: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Pistenschifahren, na ja meine Begeisterung hält sich in Grenzen....: die 1.RR- Ausfahrt in dieser Saison und dann gleich zum Semmering war nicht nur aufgrund des Gegenwinds sehr anstrengend :bump::bump: nein- die Kondition muss verbessert werden :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.