Kingtom Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Carby JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!! Geiles Rad. Da ist aber wirklich alles dran was es gut und geil macht oder???? vielen dank für die blumen Aber jetzt mal ein Frage: Warum ist das Lenkerband denn Blau????? Oder kommt die Fare des Rahmens auf dem Bild nicht ganz durch???? Carby nein, das war mal blau. war eben original so. damals passend zum blauen san-marco-'usps'-sattel. mit meinen teilen passte das blaue dann aber natürlich nicht mehr. hab deshalb dann auch ein scharzes montiert. sieht viiiiiiel besser aus. in der galerie auf meiner homepage ist's mit dem scharzen band zu sehen. Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Zwei Teile des Wintertunings ist gestern nach 14-tägiger GER-AUT-Reise eingetroffen. Ein Kohlefaserlenker und eine Kohlefasersattelstütze. Wenn ich mir das Gewicht aber anschaue, dann bekommst so Gesicht > ......... Und es geht jetzt wöchentlich weiter, Mitte Febe soll der Bock stehen! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Zwei Teile des Wintertunings ist gestern nach 14-tägiger GER-AUT-Reise eingetroffen. Ein Kohlefaserlenker und eine Kohlefasersattelstütze. Wenn ich mir das Gewicht aber anschaue, dann bekommst so Gesicht > ......... Und es geht jetzt wöchentlich weiter, Mitte Febe soll der Bock stehen! jaja Matthias, immer schön neugierig machn :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni jaja Matthias, immer schön neugierig machn :s: Genau, und dann gibt's den Thread dazu! Und sofern ich eine DigiCam bis dorthin habe, auch a Büdl! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 du und a Digicam wia da Bush und da Saddam mitanand beim Silvesterfestl.... Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni du und a Digicam Oute mich hier nicht als Technologieverweigerer! Bis dato bestand nicht wirklich ein Bedarf, werde mir aber in den nächsten Monaten sowas anschaffen! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Oute mich hier nicht als Technologieverweigerer! Bis dato bestand nicht wirklich ein Bedarf, werde mir aber in den nächsten Monaten sowas anschaffen! houst da di Dounkelkauommer schaou eingricht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.