Chaingang Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Bin i froh, dass ich auf der TU war :D Zitieren
mixi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ah super dass es mal einen wo thread gibt das taugt mir :-) also ich persönlich hab das ja nach der methode faul gemacht und spezielle karankenhausmanagement gemahct naja zu der umfrage ... gut dass die noch in der explorationsphase ist, diese fragen würden nämlich zu keinen validen ergebnissen führen. würde gerne mehr über euere projekt erfahren, könnte ziemlich interessant werden. vielleicht könnten wir ja auch ein paar alte bikes aufstellen und rektor hansen gemeinsam mit frau bildungsministerin einen downhill fahren lassen ... würde a paar probleme lösen :-) Zitieren
rob.flemming Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von mixi vielleicht könnten wir ja auch ein paar alte bikes aufstellen und rektor hansen gemeinsam mit frau bildungsministerin einen downhill fahren lassen ... würde a paar probleme lösen :-) hansen is nimmer rektor Zitieren
klemens Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von rob.flemming hansen is nimmer rektor es reicht schon, wenn die Gehrer beim Downhill mitmacht :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von klemens es reicht schon, wenn die Gehrer beim Downhill mitmacht :devil: Vorsicht! Politiker sind zäh! Die fährt gach dir noch im DH davon... Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von Fromm Und bei MTB müssen wir uns wenn, auch für DH, Marathon oder CC entscheiden. Bitte ned so eingrenzen... des is blöd... weil DH, Marathon und CC sind ja eigentlich Rennformen.... man muss ja an die anderen a Denken, Touren Fahrer z.B. oder die Freerider... usw... Zitieren
Gast Fromm Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Sodala, letzte Woche wurde entschieden, dass die Hypothesen im Bereich Kite Surfing geprüft werden. Sprich: ihr bleibt verschont von Fragebögen Vielen Dank nochmal für die nette Runde! @Schipfi2k Hätten wir MTB gemacht, müssten wir das schon aufgrund der Entwicklung der Fragebögen sehr eingrenzen. Nicht dass wir irgendjmd ausschliessen wollen, weils uns nich interessiert, aber je enger der Forschungsbereich, desto einfache ist die ganze Sache zu handeln. Zitieren
mixi Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 is ja auch wurscht wer rektor ist .......tut der eine wie der andere nix Zitieren
boiss Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 >17. Gibt es eine Liga bzw. offizielle Rangliste? >18. Gibt es Info bzw. Links zur >Entwicklungsgeschichte, Regelwerk usw.? >19. Ist Ihnen ein Verzeichnis von Aktiven bekannt? erstens ist die erklärung dieses angeblichen wu'lers ein nichtsagender zopf, zweitens sind die fragen - ich habe nur ein paar herausgegriffen - absolut nebulos (keine zuordnung zum angeblichen thema erkennbar). drittens habe ich im april 2007 auch eine email von diesen fritzen bekommen in zusammenhang mit einem völlig anderen forum. entweder ist das ein neuer werbeadressenkeilerschmäh oder man hat es mit idioten zu tun auf die andere ....... reinfallen. erklärungen erbeten. Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 >17. Gibt es eine Liga bzw. offizielle Rangliste? >18. Gibt es Info bzw. Links zur >Entwicklungsgeschichte, Regelwerk usw.? >19. Ist Ihnen ein Verzeichnis von Aktiven bekannt? erstens ist die erklärung dieses angeblichen wu'lers ein nichtsagender zopf, zweitens sind die fragen - ich habe nur ein paar herausgegriffen - absolut nebulos (keine zuordnung zum angeblichen thema erkennbar). drittens habe ich im april 2007 auch eine email von diesen fritzen bekommen in zusammenhang mit einem völlig anderen forum. entweder ist das ein neuer werbeadressenkeilerschmäh oder man hat es mit idioten zu tun auf die andere ....... reinfallen. erklärungen erbeten. Ob das bei einem 3 Jahre alten Thread ned wurscht is? Zitieren
boiss Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 allerdings :-), aber "drittens habe ich im april 2007..." also aktuell, bzw. hätte ja sein können, dass man schon mehr weiß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.