cubabluete Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Weiter geht's bei angenehmeren Temperaturen. Treffpunkt: Graz Gösting (Kondi Renn) Abfahrt: 18:00 Uhr Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände Dauer: 2-3 Stunden Guide: cubabluete, in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen Voraussetzungen: technisch einwandfreies MTB und starke Bike-Lampe fürs Gelände, geeignete Winterbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr. Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer! Bernd Zitieren
Hotrock Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Werde mich nach längerer Abstinenz auch gerne wieder dazu gesellen - vorausgesetzt es regnet nicht ! Zitieren
Cappy Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Bin auch wieder mal mit von der (Rutsch)Partie... Bernhard Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Geschrieben 12. Februar 2015 Nix regen nix rutsch. Zitieren
cubabluete Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Geschrieben 12. Februar 2015 10 min Verspätung Zitieren
schubi848 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Danke Bernd fürs Guiden. Lässige Runde und gemütliches Apres Bike. ... und weil wir heute von ihm geredet haben: Grüße an unseren Exilbiker ins Salzkammergut. Zitieren
soti Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Danke Bernd fürs Guiden. Lässige Runde und gemütliches Apres Bike. ... und weil wir heute von ihm geredet haben: Grüße an unseren Exilbiker ins Salzkammergut. DANKE!!! Auch ganz liebe Grüße von mir retour! Schön dass ihr an mich denkt, aber Ihr müßtet auch Schnackerlstossen gehabt haben die letzten Donnerstage ... Aller Anfang ist schwer. Viele Baustellen aus der Vergangenheit hier und viele globale Programme die auf Umsetzung warten. Aber tolle Gegend und liebe Leute! Die ganz Firma ist quasi miteinand per Du, von der ersten Minute an. Vom Anlagenbediener bis zum Top-Manager. Also ein sehr angenehmes Klima. Extrem international unterwegs. 100% der Telefonkonferenzen auf Englisch und ca. 80-90% der Besprechungen Onsite auch in Englisch. Das ist doch eine schöne Umstellung. Wir waren sieben neue Mitarbeiter die angefangen haben im Februar und nur drei deutschsprachige/2xÖsterr. Im März zieh ich schon mal von meiner Ferienwohnung in ein fixes Miethäuschen und hab dann nur wenige hundert Meter zu Fuß in die Firma. Soviel in ein paar kurzen Worten die neuesten News! LG Soti Zitieren
schubi848 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 ... tolle Gegend und liebe Leute! Hört sich an. Alles Gute weiterhin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.