alkfred Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 so, eing'stellt ist's perfekt (teurer spaß...), a kurze blöde frage hab ich noch: wär's gscheid, die high/low-schrauben zu fixiern (hätt superkleber da rumliegen...) ? tia! nein! ist ja keine belsatung drauf, also sollten sie sich auch net lösen. außerdem möchtest vielleicht mal wieder was einstellen, oder;)? p.s. wieso teurer spaß??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 nein! ist ja keine belsatung drauf, also sollten sie sich auch net lösen. außerdem möchtest vielleicht mal wieder was einstellen, oder;)? dann frag mal meine schrauben warum sich die verdrehen! :f: i nehm mal an durch die vibrationen... Zitieren
alkfred Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 dann frag mal meine schrauben warum sich die verdrehen! :f: i nehm mal an durch die vibrationen... echt? is mir noch nie passiert, aber vielleicht fahr i dazu zu wenig na gut, in dem fall: schraubensicherung (mittelfest) und KEINEN superkleber! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 i ham meine jetzt mal mit schraubenkleber reingepickt... wer ma schaun wie langs halten, wenn nicht kommt superkleber! :devil: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 wieso teurer spaß??? naja, für umwerfer & schaltung einstellen inkl. ketten- & schaltungsreinigung (gezwungenermaßen ) waren stolze 30€ fällig :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.