Gatschbiker Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Reis und Kartofferl 3-4h vorher sollt OK sein. (schön "bozwach" gekocht) Cornflakes wären auch eine Möglichkeit. Eine richtige Erwachsenenportion würd ich spätestens 5h vorher empfehlen. (zB Nudeln) lg Paul Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Reis und Kartofferl 3-4h vorher sollt OK sein. (schön "bozwach" gekocht) Cornflakes wären auch eine Möglichkeit. Eine richtige Erwachsenenportion würd ich spätestens 5h vorher empfehlen. (zB Nudeln) lg Paul Hi Paul, Kommst nach Litschau zuschauen? LG Manuela Zitieren
route1 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 off topic @tirolermädel was war gestern bei HM los? beim start warst neben mir im gedränge, wollte dich kurz fragen was du vor hast zu laufen, hast dich aber dann nach vorgedrängt, und jetzt nix in den ergebnissen? on topic wie lange plant ihr für die MD in litschau ein? vielleicht komm ich zuschauen. muß mal sehen wie weit das von mir ist (falls trainingsfahrt mit RR ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.