norberto Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) hi habe mir die Polar V800 zugelegt und möchte darüber berichten, daß diese Pulsuhr voll als Motivator funkzt ! Beim Ergotraining habe ich die Uhr über Bluetooth mit einer Mio Alpha2 gekoppelt und brauche keinen Brustgurt zur Pulsmessung mehr! Die MIO Alpha 2(Neuerscheinung) misst den Puls vom Handgelenk und funkzt bei mir super (verwende sie auch zum Laufen). http://www.medisana.de/Sport/Pulsmessung/Mio-ALPHA-2-Puls-Sportuhr-schwarz.html Höchster Akktivitätspegel bei der Polar eingestellt und am 2.3.2015 : 475 % Aktivität ! Super funkzt auch die direkte Synchronisierung via Bluetooth zum Handy (kein Kabel notwendig). Das GPS ist einfach Spitze (extrem genau). Wollte euch nur mal die technischen Neuigkeiten vorstellen. Bearbeitet 4. März 2015 von norberto Zitieren
feristelli Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Rund 300 Eulen für einen Pulsmesser sind etwas viel für meinen Geschmack, v.a. weil ich auch weder GPS brauch noch Geschwindigkeit, Distanz und Route messen und aufzeichnen muss oder möchte. Weil ich aber doch gerne Pulsmesser verwende und mich mit Brustgurten nie recht angefreundet habe: gibts günstigeres ohne Brustgurt? Zitieren
pfisteha Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hallo Feristelli, Schau dir mal das Mio Fuse oder Mio Link an, sind un einiges billiger und könnten für deine Bedürfnisse richtig sein. lg Hannes Zitieren
feristelli Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hallo Feristelli, Schau dir mal das Mio Fuse oder Mio Link an, ... Danke Pfisteha! Eher das Mio Alpha. Band am Handgelenk und kleiner Display (kein iPhone) am RR-Lenker wär fein! Weiß jemand was? Bearbeitet 5. März 2015 von feristelli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.