Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi

habe mir die Polar V800 zugelegt und möchte darüber berichten, daß diese Pulsuhr voll als Motivator funkzt !

Beim Ergotraining habe ich die Uhr über Bluetooth mit einer Mio Alpha2 gekoppelt und brauche keinen Brustgurt zur Pulsmessung mehr!

Die MIO Alpha 2(Neuerscheinung) misst den Puls vom Handgelenk und funkzt bei mir super (verwende sie auch zum Laufen).

http://www.medisana.de/Sport/Pulsmessung/Mio-ALPHA-2-Puls-Sportuhr-schwarz.html

Höchster Akktivitätspegel bei der Polar eingestellt und am 2.3.2015 : 475 % Aktivität !

Super funkzt auch die direkte Synchronisierung via Bluetooth zum Handy (kein Kabel notwendig).

Das GPS ist einfach Spitze (extrem genau).

Wollte euch nur mal die technischen Neuigkeiten vorstellen.:toll:

475.jpg

186 km.png

Bearbeitet von norberto
Geschrieben

Rund 300 Eulen für einen Pulsmesser sind etwas viel für meinen Geschmack, v.a. weil ich auch weder GPS brauch noch Geschwindigkeit, Distanz und Route messen und aufzeichnen muss oder möchte.

Weil ich aber doch gerne Pulsmesser verwende und mich mit Brustgurten nie recht angefreundet habe: gibts günstigeres ohne Brustgurt?

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Feristelli,

Schau dir mal das Mio Fuse oder Mio Link an, ...

Danke Pfisteha!

Eher das Mio Alpha.

Band am Handgelenk und kleiner Display (kein iPhone) am RR-Lenker wär fein! Weiß jemand was?

Bearbeitet von feristelli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...