deathhero Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 passend zum thema.... >>> Ich kenne den......geht seit 8 Jahren in meine Klasse Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero passend zum thema.... >>> Ich kenne den......geht seit 8 Jahren in meine Klasse na ned wirklich, oder? Also 80km/h find ich grad noch ok, da das ja am Land mit dem Ganzen Überland-Ortsgebiet-Überland-Ortsgebiet a bisserl a zache Gschicht ist, aber 128! Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead na ned wirklich, oder? Also 80km/h find ich grad noch ok, da das ja am Land mit dem Ganzen Überland-Ortsgebiet-Überland-Ortsgebiet a bisserl a zache Gschicht ist, aber 128! doch is ernst...... Führerschein ist trotzdem nur 2 Wochen weg !!!!!!! aber hat eigentlich nichts mit L17 zu tun....der is komplett unfähig....hatte schon in den ersten 2 Wochen 2 Unfälle..... :f: sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.