Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jo hier ist auch einer.

Fahr es auch sehr gerne. Habe nen Flat Lenker und J Extensions drauf außerdem die Armpads ziemlich eng beinander.

Kann nur jedem empfehlen mal die Rake Shifts an dem Gabel Ausfallende umzuschrauben und den Unterschied im Fahrverhalten zu testen.

Geschrieben
Ich fahre auch ein Speedmax CF, bin super zufrieden, keinerlei Probleme bisher. Die Rakeshifts waren bei Auslieferung bereits auf Agil, so hab ich es gelassen, ist gut so. Die Armpads so eng beieinander wie möglich. Montiert sind S-Bend Extensions und der Drop Lenker.
Geschrieben
Na die Rake Shifts an der Gabel hab ich noch nicht verdreht, aber werde ich mal machen;)

@nahawedere

Warst du Persönlich bei Canyon oder hast du es dir schicken lassen?

Hab mir mein Speedmax direkt in Koblenz abgeholt.

Geschrieben

Also ich war mit meinem Rad Anfang Februar beim Christian Bernhard, die Betreuung und das Bikefitting war sehr gut :klatsch:,der hat echt Ahnung!!

Was noch dazu kommt ist, das er einige Sättel da hat und man diese auch Probieren kann bzw. er schon nach dem Gespräch weiß welchen Sattel du in etwa brauchst wenn man Problem mit dem Sitzfleisch hat.

Also bei mir hat's geholfen, auch hat er mir zu einer kürzeren Kurbel geraten, habe mir diese auch besorgt und muss sagen TOP, es ist das eingetreten was er gesagt hat.

Sitzposition ist bei mir schon nicht schlecht, bin den ganzen Februar auf der Walze gefahren um mich an die Sitzposition zu gewönnen. Habe dann Anfang März noch kleine Änderungen an denn Extensions und den Armpads vorgenommen und bin happy.

Geschrieben

So habe nun ein Foto von meinem Gerät :love:

Speedmax_sm.jpg

Kurbel auf Rotor 3D+ mit Power2Max getauscht und S-Bends "etwas" angepasst. Die Armauflagen werden vsl. noch geändert, habe breite Schultern. Die Originalen sind recht schmal für mich und es schmerzt mich beim Fahren in den Schultern. Daran gewöhnen oder andere Auflagen - die Zeit wird's weisen :qualm:

Gast zwartrijder
Geschrieben
So habe nun ein Foto von meinem Gerät :love:

[ATTACH=CONFIG]165579[/ATTACH]

Kurbel auf Rotor 3D+ mit Power2Max getauscht und S-Bends "etwas" angepasst. Die Armauflagen werden vsl. noch geändert, habe breite Schultern. Die Originalen sind recht schmal für mich und es schmerzt mich beim Fahren in den Schultern. Daran gewöhnen oder andere Auflagen - die Zeit wird's weisen :qualm:

Gefällt mir!

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_20150410_203714292.jpg

Das ist meines, L Bands gegen S Bands getauscht, Kurbel auf 165mm getauscht, Fizik Tritone 5.5 montiert, der is einfach angenehmer.

Ich habe die Armaufleger ganz nach Außen und so weit wie möglich vorne nach innen gedreht, den die sind wie MadMAx geschrieben hat recht eng.:rolleyes:

Aha ja und fast hätte ich's vergessen, LR sind wie schön zu sehn von Profile Design.

Bearbeitet von Gehhilfe
Geschrieben

Du bist sicher Triathlet, weil mit der Sattelneigung hättest bei einem offiziellem Zeitfahren keine Chance auf einen Start :sm:

Haben den selben Stammsitz, vielleicht können wir mal zusammen ausreiten :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...