Gehhilfe Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 An alle Speeeeedmax Fahrer/innen, wie zufrieden seit ihr mit eurer Timewaffe? Was habt ihr verändert bzw. für euch selbst optimiert! Gab es schon Probleme, defekte oder der gleichen? Danke Zitieren
mahatma Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Ausfahrt von gestern: https://www.strava.com/activities/265851181 Weiterer Kommentar ist denk ich nicht notwendig ... Verändert habe ich (noch) nichts. Andere Kurbel mit AeroRings wäre ev. einmal angesagt. Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 27. März 2015 Autor Geschrieben 27. März 2015 Sonst keine Speedmax Fahrer hier???? Zitieren
nahawedere Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Jo hier ist auch einer. Fahr es auch sehr gerne. Habe nen Flat Lenker und J Extensions drauf außerdem die Armpads ziemlich eng beinander. Kann nur jedem empfehlen mal die Rake Shifts an dem Gabel Ausfallende umzuschrauben und den Unterschied im Fahrverhalten zu testen. Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 28. März 2015 Autor Geschrieben 28. März 2015 Na die Rake Shifts an der Gabel hab ich noch nicht verdreht, aber werde ich mal machen;) @nahawedere Warst du Persönlich bei Canyon oder hast du es dir schicken lassen? Zitieren
roadbiker_81 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ich fahre auch ein Speedmax CF, bin super zufrieden, keinerlei Probleme bisher. Die Rakeshifts waren bei Auslieferung bereits auf Agil, so hab ich es gelassen, ist gut so. Die Armpads so eng beieinander wie möglich. Montiert sind S-Bend Extensions und der Drop Lenker. Zitieren
nahawedere Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Na die Rake Shifts an der Gabel hab ich noch nicht verdreht, aber werde ich mal machen;) @nahawedere Warst du Persönlich bei Canyon oder hast du es dir schicken lassen? Hab mir mein Speedmax direkt in Koblenz abgeholt. Zitieren
Distortion Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hab mir einen adamo attack gegönnt, war aber auch notwendig. ansonsten nichts verändert und sehr zufrieden, fahre das Speedmax jetzt seit ca einem Jahr und bin begeistert. Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 Also ich war mit meinem Rad Anfang Februar beim Christian Bernhard, die Betreuung und das Bikefitting war sehr gut ,der hat echt Ahnung!! Was noch dazu kommt ist, das er einige Sättel da hat und man diese auch Probieren kann bzw. er schon nach dem Gespräch weiß welchen Sattel du in etwa brauchst wenn man Problem mit dem Sitzfleisch hat. Also bei mir hat's geholfen, auch hat er mir zu einer kürzeren Kurbel geraten, habe mir diese auch besorgt und muss sagen TOP, es ist das eingetreten was er gesagt hat. Sitzposition ist bei mir schon nicht schlecht, bin den ganzen Februar auf der Walze gefahren um mich an die Sitzposition zu gewönnen. Habe dann Anfang März noch kleine Änderungen an denn Extensions und den Armpads vorgenommen und bin happy. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So habe nun ein Foto von meinem Gerät :love: Kurbel auf Rotor 3D+ mit Power2Max getauscht und S-Bends "etwas" angepasst. Die Armauflagen werden vsl. noch geändert, habe breite Schultern. Die Originalen sind recht schmal für mich und es schmerzt mich beim Fahren in den Schultern. Daran gewöhnen oder andere Auflagen - die Zeit wird's weisen Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So habe nun ein Foto von meinem Gerät :love: [ATTACH=CONFIG]165579[/ATTACH] Kurbel auf Rotor 3D+ mit Power2Max getauscht und S-Bends "etwas" angepasst. Die Armauflagen werden vsl. noch geändert, habe breite Schultern. Die Originalen sind recht schmal für mich und es schmerzt mich beim Fahren in den Schultern. Daran gewöhnen oder andere Auflagen - die Zeit wird's weisen Gefällt mir! Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Das ist meines, L Bands gegen S Bands getauscht, Kurbel auf 165mm getauscht, Fizik Tritone 5.5 montiert, der is einfach angenehmer. Ich habe die Armaufleger ganz nach Außen und so weit wie möglich vorne nach innen gedreht, den die sind wie MadMAx geschrieben hat recht eng. Aha ja und fast hätte ich's vergessen, LR sind wie schön zu sehn von Profile Design. Bearbeitet 10. April 2015 von Gehhilfe Zitieren
MadMax44 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Du bist sicher Triathlet, weil mit der Sattelneigung hättest bei einem offiziellem Zeitfahren keine Chance auf einen Start Haben den selben Stammsitz, vielleicht können wir mal zusammen ausreiten Zitieren
Gehhilfe Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Stimmt, i mach Tri, und Ausfahrt können wir machen. Einfach PN schicken. Luftlinie sind ja nur 1 km ggg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.