upn72 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Grüß euch, ich bin schon öfter die Touren vom Bikeexplorer gefahren und habe dies stets "selfguided" unternommen. Das heißt, ich kaufte mir vom Bikeexplorer die Unterlagen (Karten, CD-Rom, gps-Track) und bin die Tour angegangen. Nun möchte ich dieses Jahr folgende Tour bestreiten: - Top of Graubünden - Route IV - Der Singletrackspaß Das Problem dabei ist, dass diese nicht als "self guided" angeboten. Mit Guide oder auch in einer Gruppe ist aber nicht mein Ding, da ich gerne spontan (und da vor allem wetterabhängig) die Reise antrete. Somit zu meiner Frage: Ist jemand von euch eventuell diese Route IV schon gefahren und KANN MIR DIE TRACKDATEN / ROUTENDATEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN???? Besten Dank im Voraus! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Falls du garnix anderes findest, dann sag Bescheid. Zu den einzelnen Abschnitten sollten sich Tagestouren finden lassen. Stöber mal unter http://www.graubuenden.ch/mountainbiken-schweiz/mountainbike-touren.html Die APP ist auch ganz praktisch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 toller Link, da bekommt man richtig Lust zum Vorausplanen für die heurige Bikesaison !!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 In der Schweiz bemüht man sich hald um uns Biker Zitieren
uncletoby Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) In der Schweiz bemüht man sich hald um uns Biker Und deren *€uronen abzuluxen! Bearbeitet 12. April 2015 von uncletoby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.