end2end Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) hallo, ich habe vor ein paar tagen ein puch mistral el gekauft.. leider steh ich vor dem nächsten problem... der vorbesitzer die schaltung auf eine shimano sis umgebaut (schalter am lenker) der rest ist aber original huret wie mir scheint. ich denke mal das diese komponenten so nicht zusammen passen und es sich auch nicht gut schalten lässt (kette springt...) macht es sinn sie einstellen zu lassen oder es zurück auf die alte huret-rahmenschaltung zu bauen? oder sollte ich das rad einfach wieder verkaufen :s: danke lg Bearbeitet 16. März 2015 von end2end Zitieren
radklinik Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 dir muss einnmal bewusst werden,was du wirklich willst,bzw wofür du es nutzen willst. wennst auf retro und original wieder restauriern möchtest musst einiges investiern. wennst es nur so zum herumgurkn willst,schau dich um gebrauchte rahmenschalthebel mit schelle um,und viel spass damit! Zitieren
end2end Geschrieben 18. März 2015 Autor Geschrieben 18. März 2015 stimmt danke wird jetzt auch zum singlespeed rad umgebaut - hat am meisten sinn denke ich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.