Zum Inhalt springen

end2end

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9020
  • Ort
    klagenfurt
  • Land
    Austria
  1. Laufradsatz von einem Puch Mistral mit 5fach Kranz. Perfekt für Fixie/Singlespeed umbau. Behalten Luft, guter Zustand, keine Achter..... vb 55.-
  2. stimmt danke wird jetzt auch zum singlespeed rad umgebaut - hat am meisten sinn denke ich!
  3. hallo, ich habe vor ein paar tagen ein puch mistral el gekauft.. leider steh ich vor dem nächsten problem... der vorbesitzer die schaltung auf eine shimano sis umgebaut (schalter am lenker) der rest ist aber original huret wie mir scheint. ich denke mal das diese komponenten so nicht zusammen passen und es sich auch nicht gut schalten lässt (kette springt...) macht es sinn sie einstellen zu lassen oder es zurück auf die alte huret-rahmenschaltung zu bauen? oder sollte ich das rad einfach wieder verkaufen :s: danke lg
  4. mhh ok ich denk es sind verschiedene felgen weil die vordere nicht geklebt ist und die hintere älter wirkt bzw ein anderer reifen oben ist. macht das finanziell keinen sinn oder das beschaffem von einer passenden felge zum umspeichen?
  5. hallo ich bin leider kompletter rennrad-neuling und hätte eine frage: ich habe mir vor ein paar tagen ein puch mistral el am flohmarkt gekauft und möchte es restaurieren. bei den felgen ist scheinbar vorne eine für draht- und hinten eine für schlauchreifen - da ich vorne und hinten gerne drahtreifen hätte ist jetzt mein frage wie man da am besten vorgeht... wie ersetzte ich quasi die hintere felge in eine drahtreifen passende. vielen dank lg michael
×
×
  • Neu erstellen...