Adamn Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Feines Runderl wars! Super, wieder mit Freunden im Wald herumsausen! Zitieren
soti Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Leichter schnee im westen. [emoji16] Heut könnt ich einen snowride ausschreiben. Schneit schon seit in der früh. Freut mich, dass die diru gut gestartet ist. Lg soti Zitieren
Muki Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Das ist ein Pannendienst!!! Danke fürs Guiden! Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Liebe Grüße aus den südlichen Gefilden, in die es mich einstweilen verschlagen hat! Wünsche euch allen einen guten Saisonstart und wenige bzw nur harmlose Brezn!! Ein paar Handypics als erste Eindrücke gibt es auch... Bearbeitet 1. April 2015 von Konfusius Zitieren
Gerhard.H Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Danke für die perfekte Hilfe bin gut heim gekommen. Super Runde, freu mich auf nächstes Mal. LG Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 @Gerhard: hoffe dein Osterhase bringt gscheite Schlapfen für dein Bike Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Liebe Grüße aus den südlichen Gefilden, in die es mich einstweilen verschlagen hat! Wünsche euch allen einen guten Saisonstart und wenige bzw nur harmlose Brezn!! Ein paar Handypics als erste Eindrücke gibt es auch... ... wo bist denn da unterwegs? Der Hintergrund schaut ja sehr bikefreundlich aus. L.G. in den Süden. Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 @ soti: Pollenallergikerfreundliches Wetter sozusagen. Vielleicht sollte dich mal der madman besuchen [emoji4] Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 ... wo bist denn da unterwegs? Der Hintergrund schaut ja sehr bikefreundlich aus. L.G. in den Süden. schätz mal, da unten gibts wohl ein paar bodennahe Hindernisse, die wenig biker-freundlich sind Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Kosovo-Gegend mit "bombastischen" Trails. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.