Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 31.3. ....here we go again...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leichter schnee im westen. [emoji16] Heut könnt ich einen snowride ausschreiben. Schneit schon seit in der früh.

Freut mich, dass die diru gut gestartet ist.

Lg soti

uploadfromtaptalk1427882001254.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Liebe Grüße aus den südlichen Gefilden, in die es mich einstweilen verschlagen hat! :wink: Wünsche euch allen einen guten Saisonstart und wenige bzw nur harmlose Brezn!! :D;) Ein paar Handypics als erste Eindrücke gibt es auch...WP_20150326_17_31_16_Pro.jpgWP_20150330_07_36_39_Pro.jpgWP_20150330_10_15_46_Pro.jpgWP_20150330_10_16_07_Pro.jpgWP_20150330_10_16_12_Pro.jpgWP_20150330_14_00_25_Pro.jpg Bearbeitet von Konfusius
Geschrieben
Liebe Grüße aus den südlichen Gefilden, in die es mich einstweilen verschlagen hat! :wink: Wünsche euch allen einen guten Saisonstart und wenige bzw nur harmlose Brezn!! :D;) Ein paar Handypics als erste Eindrücke gibt es auch...

... wo bist denn da unterwegs? Der Hintergrund schaut ja sehr bikefreundlich aus. L.G. in den Süden.

Geschrieben
... wo bist denn da unterwegs? Der Hintergrund schaut ja sehr bikefreundlich aus. L.G. in den Süden.

schätz mal, da unten gibts wohl ein paar bodennahe Hindernisse, die wenig biker-freundlich sind ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...