Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

habe bei dem aktuellen schlechten Wetter begonnen ein paar Coaching-Einheiten auf meinem 8i zu fahren. Dabei bin ich dann zT 2 Einheiten an einem Tag gefahren, dh morgens und abends. Das System hat mich zwar darauf aufmerksam gemacht, dass ich nur 1 Einheit pro Tag trainieren soll, aber hat es trotzdem zugelassen. Leider lässt der 8i es aber nicht zu mehr als 4 Einheiten pro Woche zu trainieren, dh nach 2 Tagen war zumindest beim Coaching unter Kraftaufbau schluß.

Kann man das irgendwie umgehen, so dass ich rein theoretisch an 5 Tagen je 2 Coachings durchführen kann?

Grüße

thowe

Geschrieben

TOP! Habe gestern schon danach geschaut, aber nicht so recht die Einstellung gefunden.

Unter welchem Menu/Untermenupunkt kann ich die Einheiten pro Woche nachträglich ändern?

Geschrieben
Stimmt....habe gestern Abend nur schnell in den Menus vom 8i geschaut, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Aber auf der Karte über Emc2edit kann man das ändern. Danke :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...