thowe Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Servus zusammen, habe bei dem aktuellen schlechten Wetter begonnen ein paar Coaching-Einheiten auf meinem 8i zu fahren. Dabei bin ich dann zT 2 Einheiten an einem Tag gefahren, dh morgens und abends. Das System hat mich zwar darauf aufmerksam gemacht, dass ich nur 1 Einheit pro Tag trainieren soll, aber hat es trotzdem zugelassen. Leider lässt der 8i es aber nicht zu mehr als 4 Einheiten pro Woche zu trainieren, dh nach 2 Tagen war zumindest beim Coaching unter Kraftaufbau schluß. Kann man das irgendwie umgehen, so dass ich rein theoretisch an 5 Tagen je 2 Coachings durchführen kann? Grüße thowe Zitieren
Biberbruder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo thowe erhöhe die Anzahl der Einheiten pro Woche , ich glaube bis 7 sind möglich. Zitieren
thowe Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 TOP! Habe gestern schon danach geschaut, aber nicht so recht die Einstellung gefunden. Unter welchem Menu/Untermenupunkt kann ich die Einheiten pro Woche nachträglich ändern? Zitieren
Biberbruder Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ich mach das am Pc . Mit Emc2edit kannst Du die SD-karte auslesen . dort besteht die Möglichkeit , die Anzahl Training pro Woche einzustellen. Hoffentlich erzähle ich da keinen Stuss! Zitieren
10Speed Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 DAUM hat eigentlich einen super Service. Auf deren Homepage kannst Du sämtliche Handbücher nachlesen oder downloaden, falls nicht vorhanden. Les mal hier: http://www.daum-electronic.de/de/download/bedaprem/Premium-Coaching.pdf Zitieren
thowe Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 Stimmt....habe gestern Abend nur schnell in den Menus vom 8i geschaut, aber auf die Schnelle nichts gefunden. Aber auf der Karte über Emc2edit kann man das ändern. Danke :-) Zitieren
thowe Geschrieben 2. April 2015 Autor Geschrieben 2. April 2015 @10speed: Danke Dir. Werde ich gleich mal reinschauen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.