Zum Inhalt springen

RAA-Vorbereitungs-Camp

Starter des Race Around Austria erhalten im Mühlviertel von 24.-26.4. professionelle Unterstützung auf ihrem Weg zur Umrundung (Ober-)Österreichs.

Am Programm: Vorträge und mehr ...
Starter des Race Around Austria erhalten von 24.-26.4. professionelle Unterstützung auf ihrem Weg zur Umrundung (Ober-)Österreichs.

Das RAA-Vorbereitungswochenende geht 2015 bereits in seine dritte Runde. In Kooperation mit dem ****Hotel Almesberger und dem ****Chaletdorf InnsHolz gibt's jede Menge Tipps und Tricks für Starter der großen (Race Around Austria) oder kleinen (Race Around Austria Challenge) Schleife.
Neu im Programm ist diesmal viel Praxis: Neben Laktatmessungen am Berg werden auch Schlaf- und Ruhepausen mit den Betreuern simuliert. Zudem wird ein Schwerpunkt auf die  individuelle Renntaktik gelegt. Auch für Begleitpersonen gibt's ein spezielles Angebot: In einem Fotokurs für Betreuer erklärt RAA-Fotograf Heiko Mandl praxisnah, wie bei Sportevents die besten Momente festgehalten werden können. 
RAA-Sieger Christoph Strasser, RAAM-Finisher und Trainer im Olympiazentrum Salzburg/Rif, Gerald Bauer und Sportmediziner Dr. Rainer Hochgatterer haben sich wieder bereit erklärt, als Tippgeber und Trainer den Teilnehmern und deren Betreuern zur Seite zu stehen.
Die Kosten für 3T/2N mit vielen interessanten Programmpunkten und luxuriösen Extras (vgl. Ausschreibung) betragen ab € 299,-. Die Buchung erfolgt direkt im Hotel Almesberger. 

Übrigens: Das Rennen selbst steigt dann ab 12. August und umfasst 2.200 Kilometer entlang der grenznahen Straßen rund um Österreich - allein oder im Team. Für Einsteiger bietet die Challenge Ultracycling-Feeling mit 24H-Spirit. Hier geht's 560 km um Oberösterreich. Für beide Bewerbe sind noch Anmeldungen möglich.
www.racearoundaustria.at

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...