Zum Inhalt springen

Shimano XT Entlüftungsschraube am Lenker - wer hat Ersatz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte die Schraube meiner XT Bremse - welche zum befüllen/entlüften am Lenker notwendig ist - lösen, nur ist sie so fest, das der Imbusschlüssel "durchdreht" und der Innensechskant dadurch kaputt ist.

Ok. raus schrauben kann ich sie auf eine andere Art und Weise NUR - wo bekomme ich eine neue Schraube für eine BR-M785 her?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn über Dr. Google bin ich nicht weitergekommen....

Danke für eure Mithilfe

LG Werner

Shimano xt.GIF

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben

Ich würd zu einem großen Radhändler mit dem passenden Inbusschlüssel spazieren und im richtigen Moment...

Versuchs beim Händler deines Vertrauens, denn im WWW kostet die Schraube 1€ die Versandkosten sind 20 mal so hoch!!!

Geschrieben

DANKE!

Ich hab ganze Zeit unter falschem Titel gesucht... jetzt hab` ich die Artikel Nummer und die hilft mir schon weiter:toll:

Offtopic: Falls du morgen wirklich zu uns rausfährst - es tröpfelt noch immer und es ist supernass... nur so zur Info

Geschrieben
DANKE!

Ich hab ganze Zeit unter falschem Titel gesucht... jetzt hab` ich die Artikel Nummer und die hilft mir schon weiter:toll:

Offtopic: Falls du morgen wirklich zu uns rausfährst - es tröpfelt noch immer und es ist supernass... nur so zur Info

danke wir haben uns eh schon für den lindkogel entschiden :)
Geschrieben (bearbeitet)
Ich würd zu einem großen Radhändler mit dem passenden Inbusschlüssel spazieren und im richtigen Moment...

Versuchs beim Händler deines Vertrauens, denn im WWW kostet die Schraube 1€ die Versandkosten sind 20 mal so hoch!!!

Ich geb` dir Recht denn die Versandkosten sind ein Wahnsinn.

Den Händler meines Vertauens den gibt es bei uns (leider) nicht aber die Artikel Nummer hilft mir dafür immens weiter...

...und Versandkosten bei anderen Händlern um 6 Euro sind für mich ok.

Bearbeitet von BMC Racer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...