Kadauz Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich weiß dass es dieses Thema schon öfters gegeben hat. Hab aber zu der Pumpe "Blackburn TrakPump Sport TP-2" nix gefunden. Bin kurz vor dem Kauf. Könnt ihr die empfehlen? Irgendwelche Kritik? Danke Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 also ich kann sie nur empfehlen!!! keine einwende Zitieren
Kadauz Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von wuphi also ich kann sie nur empfehlen!!! keine einwende Hast se selber? Wenn ja, ab wieviel bar wird kritisch? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ja hab sie selber!! also hab schon 9-10 bar in veloflex record reifen gepumpt.....kein problem!! Zitieren
Kadauz Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Ok danke, wurde soeben bestellt. Zitieren
Namat Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Iss die für alle Ventile geeignet? Zitieren
wuphi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ja also "AUTO" und "SPORT" ventil!! Zitieren
Kadauz Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 Die Pumpe is heut gekommen. Echt geil. Und das beste: Sie kostete nur 19,99 als die im Shop angegebenen 25. Funktionieren tut se wunderbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.