Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bei meinem daum Bj 2002, (Laufleistung um die 20000km) funkt das verstellrad für die watteinstellung nicht mehr, bzw. Ich denke es ist das verstellrad, als es zeigt mir alles an am Display und reagiert auch alles nur wenn ich die Watt verändern möchte bleiben die 25watt drinnen auch spürbar beim Treten.

1. kennt jemand das Problem?

2. wer könnte meinen ergo reparieren?

Wäre Top wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Sg

Juchuhhh

Geschrieben

Hallo zurück,

Zu 1.) Das Problem kenne ich und sicher auch viele andere Nutzer

Zu 2.) Versuchs zunächst mal selbst und zieh den Knopf ab (ist nur aufgesteckt). Nimm ein Kontaktspray und sprüh beim Drehen des Pins in die Öffnung, lass einwirken und meistens funktioniert es dann wieder eine Zeit.

Wenn Du dazu keine Geduld hast, schick die obere Steuereinheit komplett mit Deinem Fehlerbericht (gibts Online bei Daum auf der Webseite) nach Daum in Fürth (D). Dort wird Dir preiswert geholfen.

...kannst auch zunächst auf der Webseite - http://www.daum-electronic.de - beim Support Kontakt suchen und Dir Tips geben lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...