NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja, des machma scho. Der Wuwo ist ja auch ein ganz perverser. Naja, Rennradler............ Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ich ein perser?? nana, so is des nit. ich bin die unschuld vom lande. dort gibts sowos nit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von wuwo ich ein perser?? nana, so is des nit. ich bin die unschuld vom lande. dort gibts sowos nit. ia hobts in tirol kane perser sag,wer trag't n dann eichare zeitungen aus Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Jetzt dua aheut ned so, host jo söba Wern eus Heislurt. Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von NoMoney Jetzt mit Federgabel ist er der schnellste und beste Downhiller im Team naja.... Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Sag an! Wer kanns mit ihm aufnehemen? Kann mich ja irren (sicher nicht!), aber ich hab noch keinen gesehen. Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Günther, Jimmi, ich ! Gut, mag dran liegen das wir die Fullys haben.... Dem Gü kommt er nie nach, und den jimmi und mich hängt er zumindest sicher net ab! Du musst das Bild nicht jedes Mal anhängen Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ..und der absolut schnellste is sowieso der Soukup Florian, aber der fahrt halt ohne Hirn! Sooft wie es den aufbirnt! Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Das heißt ihr seits auch schneller als Bimbo und Hü? Bischen zuviel im Fully-Traumland gewesen?! Bild: Warum? Ist doch so hübsch. Eigentlich hab ich eh nur drauf gewartet bis das jemand sagt! Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 naja, bergab is da hü aber nit wirklich schnell das muss mal auch mal sagen. Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 schneller als der Hü bergab?? ´Des is net schwer!! Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ok, der is nur aufi ein wenig schnell. Mein Fehler! Aber ich glaub ihr seits mit Tomas noch nie bei einem Rennen Downhill gefahren. Da hilft euer Fully auch nix. Aber egal, müßts ja nicht glauben. Auf jeden Fall, um aufs ursprüngliche Thema zurück zu kommen, mit einer Starrgabel lernt man sein Bike noch besser zu beherschen. Und zur Feier des Tages (=erster Schneee) geh ich jetzt einkaufen. Bis morgen (Team Abend) Ich hof der wuwo kommt auch! Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von NoMoney mit einer Starrgabel lernt man sein Bike noch besser zu beherschen. Das sicher! Bis morgen (Team Abend) Ich hof der wuwo kommt auch! Der abtrünnige?? ja der wird dann geteert und gefedert Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 geteert und gefedert flo sind das deine codes für saufen und rauchen? jo eh chlor, bin dabei. wonn gehts los? Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Kloar! Hast kein Mail bekommen? Mittwoch 10.November 19 Uhr bei Sport Nora Zitieren
wuwo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 jo mei, des mehl is irgendwie verloren gongen. Zitieren
NoMoney Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Waren sicher die Würmer drin! Kommt ja auch vom Hü! Zitieren
Flo Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von wuwo geteert und gefedert flo sind das deine codes für saufen und rauchen? ..ich würde sagen das entscheiden wir morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 kaum bin i a poar std ned online, quasselt's euch voll nieder aber woarts,ab morgen bin ich auch nm+abends dabei LG bis heut bei der nora Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ....das heute geht sich nicht aus mit der Nora - i übernhem meine Stunde wieder, mal schaun wie's geht *hoff* Außerdem hab ich am Do 2 Klausuren (RÖm Recht und Digestenexegese) hintereinander Aber gaaanz viel Spaß Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 und wie glaubst schauts am sa wg einer mtb ausfahrt aus? meldst dich halt wenns gut läuft lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 .... arbeit ich am Sportfestival für die 2rc am Standl von 10 - 22h, genau das gleiche in Grün am Sonntag! Aber näxte Woche immer wieder gerne Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Lena .... arbeit ich am Sportfestival für die 2rc am Standl von 10 - 22h, genau das gleiche in Grün am Sonntag! Aber näxte Woche immer wieder gerne WO? im DZ,dann komm ich nachn biken/training vorbei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.