Zum Inhalt springen

Zerrung


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein großes Problem...

Ich muss mich gestern vor dem Training nicht richtig aufgewärmt haben, ich glaube ich habe mich in der Wade gezerrt. Belasten kann ich sie kaum und habe größere Schmerzen als bei einem normalen Muskelkater...Was hilft da am Besten?

 

Ein Gang zum Physiotherapeuten oder kann ich es irgendwie auch selbst behandeln mit Wärme, Tape oder einer Salbe? https://www.teamsportbedarf.de/fragen/hilft-tapen-bei-zerrung/ hab die Antwort gefunden, trotzdem danke :-)

Bearbeitet von anle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein großes Problem...

Ich muss mich gestern vor dem Training nicht richtig aufgewärmt haben, ich glaube ich habe mich in der Wade gezerrt. Belasten kann ich sie kaum und habe größere Schmerzen als bei einem normalen Muskelkater...Was hilft da am Besten?

 

Ein Gang zum Physiotherapeuten oder kann ich es irgendwie auch selbst behandeln mit Wärme, Tape oder einer Salbe?

 

Das hier ist das Bikeboard und nicht das Ärzte Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...