NoGeh Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, Weiß jemand wo an der 200er-Strecke Labestellen sind? Ich konnte auf der Homepage nichts dazu finden, außer was dort angeboten wird... Danke Zitieren
kandyman Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Letztes Jahr war eine kurz nach Ischl und eine auf der Grossalm. Kann sein dass davor auch noch eine war, Postalm vielleicht? Zumindest letztes Jahr hab ich das irgendwo schon gefunden, vielleicht am Streckenprofil markiert oder so. Zitieren
ecalex Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Auf der Postalm und auf der Grossalm soweit ich mich erinnern kann. Möglicherweise gibt's noch weitere. Zitieren
NoGeh Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Geschrieben 8. Juni 2015 Danke euch. Ich habe nochmal nachgesehen und nichts gefunden. Übertrieben ist die Anzahl für diese Distanz nicht, wenn es so ein Wetter wie gestern oder heute gibt. Aber jetzt lässt sich das wenigstens besser planen, vor allem wegen dem Trinken... Zitieren
budabinkal86 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 bin 2012 das letzte mal dabei gewesen: Laben wie folgt: Postalm, Bad Ischl (Einfahrt Baumit), Großalm, und oben beim Anstieg ab Nussdorf gabs nur was zu trinken (glaube war Wasser / Iso) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.