ildio Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Reifen für mein 26 Zoll Mountainbike. Ich fahre derzeit einen Cheng Shin Tire Pegasus mit breiter Lauffläche und seitlichen Stollen. Der ist jetzt dann bald durch und ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Nun stellt sich für mich die Frage welcher Reifen als nächster drauf soll. Er soll einfach nur gut auf Asphalt rollen und kleine Schotterstrecken schaffen ohne platt zu werden. Ich hätte da an den Schwalbe Sammy Slick gedacht.... Habt ihr Erfahrungen mit dem Sammy Slick bzw. könnt ihr einen anderen Reifen empfehlen? Zitieren
Karup Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Schwalbe Thunder Burt oder Continental Speed King z.B. Zitieren
kandyman Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Schwalbe Marathon Racer, rollt wie ein Rennradreifen und ist sehr pannensicher. Hab ich in 28 und 26" und kann ich empfehlen. Oder Vittoria Randonneur Hyper, aber bin nicht sicher ob's den in 26" gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.