Zum Inhalt springen

WIEN-WEST FRAKTION am 13.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AlphaSL

@Jimmy: Das neue Modem dürfte ja schon wieder laffen, hm? :)

naja ned wirklich,hat am NM funktioniert,

und hat dann bis jetzt wieder seinen geist aufgegeben,

aber mitlerweile glaub ich ,das dass andere gründe hat bei chello,

die pfuschen glauhb i relativ füh,

jeder typ beim helpdesk hat a andere erklärung :confused: :s:

lang schai i ma des nimma an

@wuwo

was habt ihr den heut getrieben,

das die des laktatmonster so am buckel packt hat :) :D

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

najo, eigentich samma eh normal gfoan, hoit recht zügig. so i mus mi jetzt verabschieden weil i ch nicht mehr die tasten triff.

:k:

der wuifi,immer so spät online,

wo word's denn scho wieder so lang unterwegs?

scheen sonntag

Geschrieben

@Elmar

Verzeih` mir das Bild oben, es war das einzige auf dem man den angesprochenen Baum ansatzweise erkennt - von uns hat ihn noch NIEMAND übersprungen, aber der Sali zeigt uns nächstes mal wie`s geht! ;)

Meine Spezial-Fuß-Verkleidung war latürnich angelegt - 3 Paar Socken und ein Plastiksackerl als Windschutz, aber nach 4 Stunden Biken hat das auch nicht`s mehr geholfen.

OK, ich geb`s ja zu - vielleicht hätt` ich auch die Furt beim grünen Jäger nicht fahren sollen :D

ausschnitt furt.jpg

Geschrieben
Was soll ich machen - ich hörte diese Stimmen in meinem Kopf - DURCHFAHREN DURCHFAHREN DURCHFAHREN :devil: - mein Körper hat noch versucht sich zu weigern, aber der wirre Geist war stärker....
Geschrieben

Hm.... i bins letztens ja auch durchgefahren (das Bacherl)...aber eher langsam. Jetzt frag ich mich, wie werd ich weniger nass ? schnelle oder langsame Durchfahrt...

@Tom:

Wo kommt denn das Sackerl hin ?

Ich hab's so probiert:

dünne Socken - Sackerl - dicke Socken - Schuh

OK, die dünnen Socken waren durchgeschwitzt, aber es war warm :cool:

Geschrieben

Du hast das System bereits optimal umgesetzt - die Lizenzgebührenforderung kommt dann bei der nächsten Ausfahrt ;)

Bezüglich Furt durchpflügen würd` ich mal behaupten: desto schneller desto nässer! Allerdings ist beim langsamen durchfahren die Pedalstellung tunlichst horizontal zu halten, was den Vortrieb etwas schwierig gestaltet :)

Geschrieben

Heut ist`s a bissl schwierig - muß 4 Mädels bekochen und weiß nicht wie lange wir anschließend zusammensitzen ;)

Ich wollte später ev. noch auf`s Sportfestival in der Stadthalle schauen - kleine Cityrunde inbegriffen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...