JIMMY Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 und ich konnte ned mit bei der schönen runde! musste kurz absagen.da mein neues supertolles modem von chello seinen geist aufgegeben hatte, aber GSD funtzts jetzt wieder @slow tom hab gehört du hast den roland(bluestreet) getroffen wie wars? lg jimmy Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 da schodder, peter b und ich sind eine kleine zügige runde gefahren. woa a recht schön bis afn den komischn gatsch überoll. sowos gehöat verboten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 wieder alles im grünen breich? war ja am Do beim alfred, na i gfrei mi scho auf mein neichn trainingsplan jetzt gehts lo'os lg jimmy Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 jo chris olles wieder im lot. hot er dich schön eingeteil da alf? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Soda, langsam erhole ich mich von der Runde mitm FastTom War sehr lässig, ausser, dass es bei der Hälfte dann der November Rain die Ausfahrt etwas vermiest hat! Ich muss mal auf der Karte nachsehen, wo wir da überhaupt gefahren sind. Ich weiß nur noch, dass ich den Puchberg raufgekeucht und den Hendlsteig runtergekugelt bin Danke nochmal an FastTom! Ich hoffe, du bist auch noch gut nach Hause gekommen bei dem sch...Wetter! Ich war dann blitzartig zu Hause von der Mauerbachstraße. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 @alpha sers du,ja der tom is sicher den DH gfahrn,den ich ihm letzten sa gezeigt hab.......... nächstes mal bin i sicher wieder dabei, schau mal da nach--->http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24515&perpage=15&pagenumber=3 wars dieser DH ? ? ? lg chri ps:du bist in mauerbach z'aus? da könnt ma ja öfters Zitieren
Elmar Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von AlphaSL ... Puchberg raufgekeucht und den Hendlsteig runtergekugelt... Des is der Buchberg Jetzt seids scho wieder den grauslichen Downhill vom Hühnersteigberg runter Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Elmar Des is der Buchberg Jetzt seids scho wieder den grauslichen Downhill vom Hühnersteigberg runter nyx grauslich techniktraining wie wors weinlesen ? LG nach königstetten Zitieren
Elmar Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ad Techniktraining: Jo, des fehlt mir eh...speziell bei so einem Downhill. Na, ok, ich hätt auch den Sattel komplett versenken können... Aber mir hats ja keiner gezeigt, wie es geht...schleissige Trainer... ad Weinlese: War eh schön, aber saukalt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 wie das wetter morgen wird? hättest NM zeit fü a techniktraining bi ndiese woche no ned füh gfoahr,shit Zitieren
Elmar Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von JIMMY wie das wetter morgen wird? hättest NM zeit fü a techniktraining Wetter morgen vermutlich sehr kalt und Regen/Schnee...eher nix für mich. Aber wenns nachmittag "schön" wird, wär eine kleine Runde net schlecht Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von Elmar Wetter morgen vermutlich sehr kalt und Regen/Schnee...eher nix für mich. Aber wenns nachmittag "schön" wird, wär eine kleine Runde net schlecht na schau ma mal LG Zitieren
SlowTom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Griaß eich! Schade das nicht mehr Leute zu motivieren waren AlphaSL und ich sind ein super Runderl gefahren! Bis zum Megadownhill am Buchberg hat uns auch der Regen in Ruhe gelassen... @Jimmy: Tja dieser Downhill hat`s mir einfach angetan, diesmal bin ich auch ohne Sturz runtergekommen - geil war`s Zufällig habe ich beim grünen Jäger Roland getroffen, wir haben uns dann gemeinsam bis zur Kreuzeichenwiese durch den Regen gekämpft! Es war verdammt rutschig und zeitweise wurde ich zum Passagier auf meinem Bike... Überraschender Weise haben wir ziemlich viele Biker und wenig Wanderer im Wald angetroffen - wir sind halt doch die Härteren unter der Sonne ! Also danke den Mitfahrern für das lässige Runderl, anbei noch die Strecke (50km und 950Hm). Zitieren
AlphaSL Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von JIMMY @alpha sers du,ja der tom is sicher den DH gfahrn,den ich ihm letzten sa gezeigt hab.......... nächstes mal bin i sicher wieder dabei, schau mal da nach--->http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24515&perpage=15&pagenumber=3 wars dieser DH ? ? ? lg chri ps:du bist in mauerbach z'aus? da könnt ma ja öfters Jo, dürft der gewesen sein! Wobei, auf den Fotos schaut's gar ned so steil aus :f: Naja, feuchtes Laub, abgefahrene Reifen und ein ausgepowerter Fahrer, der grad den Buchberg hinter sich hat, des passt ned zam Wobei, auf's Sattel versenken bin ich schon von alleine gekommen, hat allerdings bisserl gedauert mitm Imbusschlüssel Wohn übrigens nicht ganz in Mauerbach, aber von der Mauerbachstr. im 14. rauf Richtung Friedhof Hadersdorf. Also ich bin auf alle Fälle in wenigen Minuten am Skaterplatz Radeln => gerne, aber ich sollt' lieber noch bisserl alleine trainieren. Ich war die Saison grad mal 4 od. 5 Mal am Bike (und dann jagt mich der Tom am Berg rauf Na, er ist eh' ein super Tempo gefahren ) Zitieren
AlphaSL Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Na Tom, schon heiss gebadet? @Jimmy: Das neue Modem dürfte ja schon wieder laffen, hm? Zitieren
SlowTom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Also der Downhill von dem hier alle reden war definitiv letzte Woche und heute der gleiche - ich war ja nach einer Woche Bike-Abstinenz und 2 Stunden Näharbeit an meiner Radlpanier schon ganz heiß auf diesen Adrenalinschub! @AlphaSL: mach dich nicht schlechter als du bist - du kannst sicher jederzeit bei einer unserer Runden mithalten - wir haben die Runde heute sicher schneller absolviert als letzte Woche! Heiß geduscht habe ich auch schon - das auftauen der Zehen war die HÖLLE! Am Montag kauf` ich mir Überschuhe Zitieren
SlowTom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hier der Hühnersteig-Downhill - mit wärmsten Empfehlungen : Zitieren
SlowTom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Achja, für die die`s interessiert - hier das Amap Overlayoverlay.ovl Zitieren
Komote Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 liegt am hühnerkogelsteig noch immer der baum quer drinnen? Zitieren
SlowTom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ja das tut er - nächstes Mal müssen wir die Motorsäge mitnehmen In meinem Rucksack findet sich sicher noch ein Platzerl für das Fichtenmoped... Zitieren
Komote Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 der bleibt liegen :s: bunnyhop ist bei der steigung nämlich eine herausforderung .....oder willst den baum durchschneiden und nocheinmal hinlegen Zitieren
SlowTom Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Da werden wir uns was feines basteln, was glaubst du kann man aus so einem 30m-Baum alles machen?! Beim nächsten mal bist` hoffentlich dabei - wollte schon immer mal einen Freifall - Bunnyhopp sehen.... Elmar mußte letzte Woche leider vor dem Hindernis kapitulieren Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 da schodder und da peter b hom heint so gas gebm das mir schon das laktatmonster seine krallen in den rücken gehaut hat!! Zitieren
Elmar Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Original geschrieben von SlowTom ...das auftauen der Zehen war die HÖLLE! Am Montag kauf` ich mir Überschuhe Hast kein Plastiksackerl mitgehabt ? Ich hab den Trick schon ausprobiert, funktioniert bestens Original geschrieben von SlowTom Elmar mußte letzte Woche leider vor dem Hindernis kapitulieren Oba net nur i ! :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.