Zum Inhalt springen

WIEN-WEST FRAKTION am 13.11.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich konnte ned mit bei der schönen runde!

musste kurz absagen.da mein neues supertolles modem von chello

seinen geist aufgegeben hatte,

aber GSD funtzts jetzt wieder

@slow tom

hab gehört du hast den roland(bluestreet) getroffen

wie wars?

lg jimmy

Geschrieben

Soda, langsam erhole ich mich von der Runde mitm FastTom :D

War sehr lässig, ausser, dass es bei der Hälfte dann der November Rain die Ausfahrt etwas vermiest hat! Ich muss mal auf der Karte nachsehen, wo wir da überhaupt gefahren sind. Ich weiß nur noch, dass ich den Puchberg raufgekeucht und den Hendlsteig runtergekugelt bin :p

Danke nochmal an FastTom! Ich hoffe, du bist auch noch gut nach Hause gekommen bei dem sch...Wetter! Ich war dann blitzartig zu Hause von der Mauerbachstraße.

Geschrieben
Original geschrieben von AlphaSL

... Puchberg raufgekeucht und den Hendlsteig runtergekugelt...

Des is der Buchberg ;)

Jetzt seids scho wieder den grauslichen Downhill vom Hühnersteigberg runter :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Des is der Buchberg ;)

Jetzt seids scho wieder den grauslichen Downhill vom Hühnersteigberg runter :confused:

nyx grauslich ;)

techniktraining :megaph:

wie wors weinlesen ?

LG nach königstetten

Geschrieben

ad Techniktraining:

Jo, des fehlt mir eh...speziell bei so einem Downhill. Na, ok, ich hätt auch den Sattel komplett versenken können...

Aber mir hats ja keiner gezeigt, wie es geht...schleissige Trainer... :o :D

ad Weinlese:

War eh schön, aber saukalt.

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

wie das wetter morgen wird?

hättest NM zeit fü a techniktraining :) :D

Wetter morgen vermutlich sehr kalt und Regen/Schnee...eher nix für mich. Aber wenns nachmittag "schön" wird, wär eine kleine Runde net schlecht :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Wetter morgen vermutlich sehr kalt und Regen/Schnee...eher nix für mich. Aber wenns nachmittag "schön" wird, wär eine kleine Runde net schlecht :toll:

na schau ma mal ;)

LG

Geschrieben

Griaß eich!

Schade das nicht mehr Leute zu motivieren waren :(

AlphaSL und ich sind ein super Runderl gefahren!

Bis zum Megadownhill am Buchberg hat uns auch der Regen in Ruhe gelassen...

@Jimmy: Tja dieser Downhill hat`s mir einfach angetan, diesmal bin ich auch ohne Sturz runtergekommen - geil war`s :D

Zufällig habe ich beim grünen Jäger Roland getroffen, wir haben uns dann gemeinsam bis zur Kreuzeichenwiese durch den Regen gekämpft! Es war verdammt rutschig und zeitweise wurde ich zum Passagier auf meinem Bike...

Überraschender Weise haben wir ziemlich viele Biker und wenig Wanderer im Wald angetroffen - wir sind halt doch die Härteren unter der Sonne :cool: !

Also danke den Mitfahrern für das lässige Runderl, anbei noch die Strecke (50km und 950Hm).

amap plan8.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@alpha

sers du,ja der tom is sicher den DH gfahrn,den ich ihm letzten sa gezeigt hab..........

nächstes mal bin i sicher wieder dabei,

schau mal da nach--->http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24515&perpage=15&pagenumber=3

wars dieser DH ? ? ?

lg chri

ps:du bist in mauerbach z'aus?

da könnt ma ja öfters :bike:

Jo, dürft der gewesen sein! Wobei, auf den Fotos schaut's gar ned so steil aus :f: Naja, feuchtes Laub, abgefahrene Reifen und ein ausgepowerter Fahrer, der grad den Buchberg hinter sich hat, des passt ned zam :D Wobei, auf's Sattel versenken bin ich schon von alleine gekommen, hat allerdings bisserl gedauert mitm Imbusschlüssel :D

Wohn übrigens nicht ganz in Mauerbach, aber von der Mauerbachstr. im 14. rauf Richtung Friedhof Hadersdorf. Also ich bin auf alle Fälle in wenigen Minuten am Skaterplatz :D Radeln => gerne, aber ich sollt' lieber noch bisserl alleine trainieren. Ich war die Saison grad mal 4 od. 5 Mal am Bike (und dann jagt mich der Tom am Berg rauf :p Na, er ist eh' ein super Tempo gefahren ;) )

Geschrieben

Also der Downhill von dem hier alle reden war definitiv letzte Woche und heute der gleiche - ich war ja nach einer Woche Bike-Abstinenz und 2 Stunden Näharbeit an meiner Radlpanier schon ganz heiß auf diesen Adrenalinschub!

@AlphaSL: mach dich nicht schlechter als du bist ;) - du kannst sicher jederzeit bei einer unserer Runden mithalten - wir haben die Runde heute sicher schneller absolviert als letzte Woche!

Heiß geduscht habe ich auch schon - das auftauen der Zehen war die HÖLLE! Am Montag kauf` ich mir Überschuhe ;)

Geschrieben

Da werden wir uns was feines basteln, was glaubst du kann man aus so einem 30m-Baum alles machen?!

Beim nächsten mal bist` hoffentlich dabei - wollte schon immer mal einen Freifall - Bunnyhopp sehen....

Elmar mußte letzte Woche leider vor dem Hindernis kapitulieren ;)

cimg1186.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

...das auftauen der Zehen war die HÖLLE! Am Montag kauf` ich mir Überschuhe ;)

Hast kein Plastiksackerl mitgehabt ?

Ich hab den Trick schon ausprobiert, funktioniert bestens :)

Original geschrieben von SlowTom

Elmar mußte letzte Woche leider vor dem Hindernis kapitulieren

Oba net nur i ! :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...