groebi01 Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hi Leute. Ich hab bei der Firma Conrad einen Pulsmesser mit integriertem Höhenmesser gefunden. Kann mir jemand sagen, ob dieses Teil seinen Preis wert ist? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Teil oder der Marke? Es handelt sich umden Oregon Scientific RS 109 um 129€ Welche Alternativen gibt es zu diesem Gerät in der Preisklasse? Danke im Vorraus Gröbi Zitieren
spec Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 habe vor ca vier Wochen einen HAC 4 + für 170 euro neu bei ebay gekauft. ist vielleicht die bessere alternative. lg spec Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 genau des Gerät is a wahnnn :s: Zitieren
groebi01 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Danke. ich hab grad gesehen, daß den in der US-Postalausführung beim Roseversand um 150 Euronen gibt. Wie is es den mit den Druckknöpfen? Betätigt ma durch die Größe net relativ leicht ungewollt die Einstelltasten? Zitieren
spec Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von groebi01 Wie is es den mit den Druckknöpfen? nein, mann muss schon eher fest draufdrücken. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von groebi01 US-Postalausführung Mir g'fallt der ober gar net -> is ziemlich a bunte Angelegenheit und beim US-Postal fehlen noch zwei Programme dabei nämlich Ciclo Tour und Ciclo Trainer. Daher wenn gleich -> HAC PLUS! Zitieren
groebi01 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Da HAC 4 Plus is owa schun wieda a aundare Preisklass. I mechat so an die 150€ dafüa ausgebn. I suach wos mit Puls- und Höhenmessa. Die Foahradlfunktionen san daun eigentlich schun wieda a Zusotz. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Klar is deine Entscheidung aber wir reden von 20 Euros plus Versand. Bedenke mit dem Plus (wennst Radlfahrst, aber auch alle anderen Sportaktivitäten) kannst deine Touren u.a. wie folgt als "Katerdiagramm" (in meinem Fall) darstellen... http://www.perfecthome.at/store/rad/aa.jpg Zitieren
groebi01 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Is schon gutti so ein "Katergramm" ***GGG*** Wos kostet dea denn leicht? I hob den Plus mit der PC-Schnittstöll net unta 300 gsegn. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von groebi01 Is schon gutti so ein "Katergramm" ***GGG*** Wos kostet dea denn leicht? I hob den Plus mit der PC-Schnittstöll net unta 300 gsegn. Geh schau do: Is doch net so teuer wiast denkst! Vergiss aber den Versand nicht! Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Ich hab über BB einen Polar 720i neu um 150€ erstanden und hab noch eine Suunti Advizor! Die taugt ma fast mehr (einfacher), hat aber keienn PC Zugang und keinen Radlpc drin.... Beide mit Höhenmesser und Pulsuhr! Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 http://nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=3244&rubrik=2 Wär das was? Zitieren
groebi01 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Is net schlecht. Danke. Owa i hätt doch lieba wos ganz neues. @Kater_Karlo: Hast Du Deinen über Ebay bestellt? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Yes, sir! war null problemo -> Lieferdauer ca. 1 Woche aber i bin net Schuld wennst mit dem Gerät unzufrieden bist -> alle Angaben sind Subjektivmeinungen... Les dir vielleicht die zahlreichen Threads bezüglich des HAC 4 durch um verschiedene Meinungen zu finden... Zitieren
groebi01 Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 Ja werd ich machen. Den HAC 4 Plus wirds hoffentlich eh noch länger zu dem Preis bei Ebay geben. Wie is mit Garantie? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von groebi01 Ja werd ich machen. Den HAC 4 Plus wirds hoffentlich eh noch länger zu dem Preis bei Ebay geben. Wie is mit Garantie? Je längerst wartest umso günstiger wird er, zumal der HAC5 am Wege ist... Garantie wie EU-üblich mind. 2 Jahre manche bieten sogar 3 Jahre an! Zitieren
groebi01 Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Morgen. Die gibts ja echt zu Haufen bei Ebay um den Preis. Garantie is ah ka Problem wie i sig. Jetz hätt i no a Frog: Wie is denn des mit dem Einstelln von dem Radumfan. Gehen die Daten (KM,...) verloren, wenn ich den Umfang ändere. I frag deshalb, weil wenn die Fahrradfunktionen schon dabei sind will ich sie nützn auch, owa i hob an Rennbock und a MTB. Do san die Reifnumfänge aundas. lg Gröbi Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 bei an guten Gerät kannst zwischen 2 Raddurchmessern umschalten, wenn nicht, sollt sich eigentlich beim Ändern des Raddurchmessers nyx am KM- Stand ändern... Zitieren
groebi01 Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Geht's beim HAC 4 Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Original geschrieben von groebi01 Geht's beim HAC 4 kann ich leider ned sagen, ich fahr mit Polar M63 und VDO MC 1.0, der VDO hat 2 Raddurchmesser, und das umändern löscht nicht den KM-Stand, versuch mal die Suchfunktion, oder gleich die Homepage Zitieren
groebi01 Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Auf der HP hab ich nix darüber gefunden. I geh aber davon aus, daß der des net kann. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Reifenumfang kannst jederzeit im "Setup-Menü" ändern. Ob es zwei fix einzustellende Umfänge gibt kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich nur RR fahre. Zitieren
groebi01 Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Gehn dabei die Daten verloren? Ich hab leider auf de HP keine Bedienungsanleitung angfunden. Deshalb frag ich so blöd. Zitieren
spec Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 umschalten von einem rad aufs andere kann man nicht beim hac 4 nicht, das ist auch das einzige was mich stört. mann mus halt jedesmal beim wechseln vom rad den umfang neu einstellen und sich halt die zahlen merken.km stand verändert sich dadurch nicht lg spec Zitieren
groebi01 Geschrieben 11. November 2004 Autor Geschrieben 11. November 2004 Najo Gut. Die Zahln füa die Durchmesser merkt ma sich schon. Wenn die KM-Daten und so erhalten bleiben, wea des Minus vernochlessigboa. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.