Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Ich hab bei der Firma Conrad einen Pulsmesser mit integriertem Höhenmesser gefunden. Kann mir jemand sagen, ob dieses Teil seinen Preis wert ist? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Teil oder der Marke?

Es handelt sich umden Oregon Scientific RS 109 um 129€

Welche Alternativen gibt es zu diesem Gerät in der Preisklasse?

Danke im Vorraus

Gröbi

Geschrieben

Danke.

ich hab grad gesehen, daß den in der US-Postalausführung beim Roseversand um 150 Euronen gibt.

Wie is es den mit den Druckknöpfen? Betätigt ma durch die Größe net relativ leicht ungewollt die Einstelltasten?

Geschrieben
Original geschrieben von groebi01

US-Postalausführung

Mir g'fallt der ober gar net -> is ziemlich a bunte Angelegenheit und

beim US-Postal fehlen noch zwei Programme dabei nämlich Ciclo Tour und Ciclo Trainer. Daher wenn gleich -> HAC PLUS!

Geschrieben

Da HAC 4 Plus is owa schun wieda a aundare Preisklass. I mechat so an die 150€ dafüa ausgebn.

I suach wos mit Puls- und Höhenmessa. Die Foahradlfunktionen san daun eigentlich schun wieda a Zusotz.

Geschrieben

Klar is deine Entscheidung aber wir reden von 20 Euros plus Versand. Bedenke mit dem Plus (wennst Radlfahrst, aber auch alle anderen Sportaktivitäten) kannst deine Touren u.a. wie folgt als "Katerdiagramm" :D (in meinem Fall) darstellen...

http://www.perfecthome.at/store/rad/aa.jpg

Geschrieben

Ich hab über BB einen Polar 720i neu um 150€ erstanden und hab noch eine Suunti Advizor! Die taugt ma fast mehr (einfacher), hat aber keienn PC Zugang und keinen Radlpc drin.... :rolleyes:

Beide mit Höhenmesser und Pulsuhr!

Geschrieben

Yes, sir!

war null problemo -> Lieferdauer ca. 1 Woche

aber i bin net Schuld wennst mit dem Gerät unzufrieden bist -> alle Angaben sind Subjektivmeinungen...

Les dir vielleicht die zahlreichen Threads bezüglich des HAC 4 durch um verschiedene Meinungen zu finden...

Geschrieben

Ja werd ich machen.

Den HAC 4 Plus wirds hoffentlich eh noch länger zu dem Preis bei Ebay geben.

Wie is mit Garantie?

Je längerst wartest umso günstiger wird er, zumal der HAC5 am Wege ist...

Garantie wie EU-üblich mind. 2 Jahre manche bieten sogar 3 Jahre an!

Geschrieben

Morgen.

Die gibts ja echt zu Haufen bei Ebay um den Preis. Garantie is ah ka Problem wie i sig.

Jetz hätt i no a Frog: Wie is denn des mit dem Einstelln von dem Radumfan. Gehen die Daten (KM,...) verloren, wenn ich den Umfang ändere. I frag deshalb, weil wenn die Fahrradfunktionen schon dabei sind will ich sie nützn auch, owa i hob an Rennbock und a MTB. Do san die Reifnumfänge aundas.

lg

Gröbi

Geschrieben

Geht's beim HAC 4

kann ich leider ned sagen, ich fahr mit Polar M63 und VDO MC 1.0, der VDO hat 2 Raddurchmesser, und das umändern löscht nicht den KM-Stand, versuch mal die Suchfunktion, oder gleich die Homepage

Geschrieben

umschalten von einem rad aufs andere kann man nicht beim hac 4 nicht, das ist auch das einzige was mich stört. mann mus halt jedesmal beim wechseln vom rad den umfang neu einstellen und sich halt die zahlen merken.km stand verändert sich dadurch nicht

lg

spec

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...