manfred Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Hallo Steve! England.....Wildschwein mit Pfefferminzsauce und ein Bier, das Unserem angeblich nicht nahekommt. Wir werden morgen an dich denken! lg manfred Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 i glaub i werd morgen auch ned mitfahren, war heut 3 stund draußen und nu a bissl am ergo... morgen stehen 4 stunden ergo am programm.... i mog ned 12 stund des we am sattel sitzen... außerdem hab ich grad wieder mal eine family pizza allein verdrückt und des würd ma morgen sicher in der früh im magen liegen... lg. dave Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 schod... weil ich hätt deine blauen ritschi gfunden!! aber i weiß a nochned ob i morgen mitkomm.. kommt granz drauf an wie sa sich ausgeht mim flughafen! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Original geschrieben von manfred Hallo Steve! England.....Wildschwein mit Pfefferminzsauce und ein Bier, das Unserem angeblich nicht nahekommt. Wir werden morgen an dich denken! lg manfred Danke....werde mit lauwarmer Cervisia auf euch anstossen.. ..liegt noch Schnee in Wean??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von steve4u liegt noch Schnee in Wean??? so a misch aus schnee, eis, schotter und i-waß-net-wos Zitieren
Alf Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von steve4u ..liegt noch Schnee in Wean??? Guten Morgen ! gestern auf der DI hat es so ausgesehen - kurz gesagt - ja es liegt noch Schnee in Wien Zitieren
Alf Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 ...und am Parapluiberg is sowieso super - da wird es so aussehen Zitieren
manfred Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Guten Morgen! Wir packen uns schon z´samm. Freuen uns auf Sonnenschein und griffigen Schnee. lg manfred Zitieren
Isa Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ich komm nicht - hab irgendwie ein komisches geräusch im Knie - das knorpelt so beim treten - und weh tuts euch ein bißi - viel Spaß. Zitieren
andi888 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Isa I hab irgendwie ein komisches geräusch im Knie - das knorpelt so beim treten "autsch" Hoffentlich nichts schlimmes! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 na genial wars!!!! das war eine der besten und auch anspruchvollsten wpr´s die ich je erlebt hab!! hoffentlich gibts näxtes mal eine fortsetzung, und vielleicht hab i ein paar fahrer motivieren können meinem modetrend zu folgen... :devil: :devil: ps: ich will fotos, fotos, fotos!!!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von steve4u Woos, seids scho wida z`ruck?? na schon laaaaaaang!! warn ja mim räce-bike unterwegs! Zitieren
manfred Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 War wieder eine geniale Schnee-ausfahrt. Griffiger Untergrund, fast kein Eis. Und, heute wars eine echte "Klingelpartie". ED´s Rad läutet sozusagen eine neue Ära ein . Freu mich auch schon auf die Fotos! lg manfred Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Jo wos is denn do mit der BB-Datenbank??? Nimmt mir nur jedes zweite upgeloadete Pic??? Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 So a Schmorrn!!!! I probiers a bissl später, sonst wird des nyx!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Ferrum . hehe, wozu noch ein 3.000 EUR Bike, wenns mim Damenrad auch geht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.