Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i glaub i werd morgen auch ned mitfahren, war heut 3 stund draußen und nu a bissl am ergo... morgen stehen 4 stunden ergo am programm.... i mog ned 12 stund des we am sattel sitzen...

außerdem hab ich grad wieder mal eine family pizza allein verdrückt und des würd ma morgen sicher in der früh im magen liegen... :D

lg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Hallo Steve!

England.....Wildschwein mit Pfefferminzsauce und ein Bier, das Unserem angeblich nicht nahekommt.

Wir werden morgen an dich denken!

lg

manfred

Danke....werde mit lauwarmer Cervisia auf euch anstossen.. :D ..liegt noch Schnee in Wean??? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

..liegt noch Schnee in Wean??? :confused:

Guten Morgen !

gestern auf der DI hat es so ausgesehen - kurz gesagt - ja es liegt noch Schnee in Wien ;)

alfpicn__8960.jpg

Geschrieben

na genial wars!!!! das war eine der besten und auch anspruchvollsten wpr´s die ich je erlebt hab!!

hoffentlich gibts näxtes mal eine fortsetzung, und vielleicht hab i ein paar fahrer motivieren können meinem modetrend zu folgen... :devil: :devil:

ps: ich will fotos, fotos, fotos!!!! :D

Geschrieben

War wieder eine geniale Schnee-ausfahrt. Griffiger Untergrund, fast kein Eis.

Und, heute wars eine echte "Klingelpartie". ED´s Rad läutet sozusagen eine neue Ära ein ;) .

Freu mich auch schon auf die Fotos!

lg

manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...