derPaul Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Guten morgen Freunde! ich würde gerne mit dem RR von bratislava entlang der Donau nach Rajka fahren. gestern hat man mir allerdings erzählt, dass diese Strecke derzeit wegen einer Baustelle nicht befahrbar sein soll... ist vielleicht jemand von euch diese Strecke in letzter zeit gefahren und kann mir näheres sagen? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 kann ich mir nicht vorstellen - radweg gibts und daneben skateweg... aber ich frag den pepi drüben auf fb, der ist erst vorige woche die "3-länder-runde" gefahren und geb dir dann bescheid... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 so: pepi war am donnerstag (09.07.) drüben und weiss von keiner baustelle... eventuell beim enzo (enzos bistro) in weiden vorbei fahren, der weiss auch vielleicht was... Zitieren
derPaul Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Geschrieben 22. Juli 2015 heute getestet: vom Zentrum Bratislava *(Brücke mit dem "ufo" oben) wollten wir entlang der Donau Richtung Rajka *fahren.* ca. *50m nach der Brücke gibt's eine riesige baustelle (neue Brücke...) - keine beschilderte Umleitung - selbst die Polizisten konnten uns den Weg nicht weisen.* einfaches umfahren der Baustelle War nicht möglich. .. es war kompliziert aber wir haben es schlussendlich *geschafft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.