Zum Inhalt springen

Sony Ericsson vs. Nokia


Beinhart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von EineDrahra

auf den einschlägigen seiten wo beschrieben wird wie mans macht sind meistens auch links zu der software.

 

nur nützt dir die Software alleine nichts.... bei Nokia geräten benötigt man einen Flasher der ab 150€ bis (nach oben keine Grenze) kostet.

 

 

zum Thema Nokia RIngo :D

 

ne leider ned im Beatle design ist ein uraltes handy das nur im D-netz gelaufen ist. das gibts aber schon seit 6 Jahren nicht mehr ...

nicht mal sms konnte man damit schreiben :D Das waren noch Zeiten .....

 

http://www.handy-sammler.de/Images/nokia_ringo3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Ich hab ein Sony Ericsson bin voll zufrieden und hab bis jetzt kein Problem damit gehabt *aufHolzklopf*. Das Einzige was mich stört ist, daß man zu einem Kontakt keine Adresse und auch keine Geburtstag einfügen kann.

 

 

Hi, ich hab ein T630 und bin hochzufrieden damit. Mein erstes Ericsson (noch ein echtes ohne Sony) war ein T68, bzw. dann das T68i (war schon ein SE) hat aber gleich ausgschaut, aber andere Software und einen größeren Speicher ghabt.

Das mit den Kontakten: Tja, das T68 hat noch das komplette Programm ghabt (also Adresse, Fax, Tel privat, mobil und Firma, Email....) allerdings hat´s da auch keine Geburtstage gegeben, die hat man da allerdings als eingenen Punkt im Kalender vermerken können, mit Erinnerung und allem drum und drann. Das T68 hat die komplette Funktion schon nicht mehr gehabt, da gibts nur mehr Telefon, Fax und Email. Auch die Namensschreibung hat bei den Kontakten beim T68 besser funktioniert (vor allem in Hinblick auf Outlooksync). Da hat es für Vor- und Nachnamen getrennte Eingabefelder gegeben. Das Problem kann man allerdings mit Outlook umgehen, da kann man einstellen, ob man auf Vor oder Nachname Sync will.

 

Synchronisieren selbst mach ich über Bluetooth, funktioniert einwandfrei und schnell. Via IrDA hats bei weitem nicht so gut hinghaut.

 

Tja, auch mein nächstes wird ein SE, wahrscheinlich das K700 oder das W700 (hat eine Akku für 30h permanente Musikwiedergabe, das Innenleben für Musik kommt von Sony, was ja nicht unbedingt das schlechteste ist :D :D )

Auf jeden Fall muss es Bluetooth haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...