Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deins schaut scho fesch aus...

Nur single speedler wird meins wohl net werden, für das hab i viel zu viele Berge beim Arbeiten fahren...

Weiß nur no net, ob 2 oder 3fach vorn...

Hinten is glaub i momtentan 7 oder 8fach...

Ich muss gestehen, i habs mir no net so genau angesehen...

I muss das alles erst checken... und dann werden wir schon sehen, welche Teile ich brauch...

Geschrieben
sag bescheid ;) möcht auch mal wieder raustuckern

Sonntag ist ziemlich fix bei mir mit Semmering. Wird aber eher a lockere G'schicht da meine Freundin zum ersten Mal mit auf einen Bikepark kommt. Sozusagen Bikeparkeinschulung :D

Geschrieben
Mein neues Projekterl...

Hihi...

Taug mi scho irgendwie drauf...

Relaunch von uralt KTM Trekking Radl...

Aber i hab keinen Stress... wird ein low Budget Projekt.

Will es dann nur fürs Arbeiten fahren verwenden... wird also nix großartiges werden, fahren solls :)

Hier mal der Ist-Zustand, welch ein Graus :)

Ist jetzt sicher, hm, knappe 10 Jahre im Keller gestanden...

Mit 1" Steuerrohr, Gepäcksträger, Katzenaugen, dafür ohne Sattel und Pedale (wo auch immer die jetzt sein mögen, hihi)...

http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSCN7134_1024x768.JPG</p><p>

http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSCN7135_1024x768.JPG

http://iinvaders.net/user/joga/pics/DSCN7136_1024x768.JPG

Schaut nach viel Arbeit und Geld aus!

Ob sichs auszahlt ist sehr fraglich.

Ist mMn gescheiter Du checkst Dir irgendwas geeignetes auf Ebay und richtest es dann her.

Obwohl es natürlich schon einen gewissen Reiz hat, so einer Leiche wieder Leben einzuhauchen! ;)

Geschrieben

@keva,

bzw. vielleicht weiß jemand anderer Bescheid:

Ich mag mir gern ein Zelt besorgen, und da fiel mir Eva's Papa ein, und sein Geschäft.

Nun bräucht ich ne Auskunft, bis wann am Freitag immer offen ist (würd's sowieso erst am 6. kaufen - find online aber keine Öffnungszeiten.)

Dank'schön :wink:

Geschrieben

hallo ester!

haben mo bis fr von 9 bis 18 uhr offen, samstag bis 12

sag mir bescheid wenn du kommst. wenn ich in st.pö bin komm ich auch dann seh ma uns mal wieder! :)

Geschrieben

sag mir bescheid wenn du kommst. wenn ich in st.pö bin komm ich auch dann seh ma uns mal wieder! :)

Ja fein, würd mich sehr freun! Weißt du, ob dein Papa SALEWA Zelte lagernd hat? Viell. könnt ich das Gewünschte telefonisch vorbestellen, und dann abholen ... meinst du, ginge das?

Wenn nicht, komm ich natürlich persönlich vorbei.

Geschrieben
salewa zelte haben wir. weiß aber nicht auswendig welche genau. ruf den papa am besten mal an! wenn du ein bestimmtes willst lieber bald damits bis 6. da ist falls er es bestellen muss.
Geschrieben (bearbeitet)
Möcht nur kurz anmerken, dass Salewa Zelte cool sind :D:D Bearbeitet von Envy
Geschrieben
also ich find adventuridge zelte um einiges cooler... 33€ bei hofer :D einmal verwenden, wegwerfen, glücklich sein :p

Ja eh, für bestimmte einmalige und simple Einsatzzwecke würd ich mir auch ein Billigeres besorgen.

Es soll aber länger halten, stabil und leicht sein - möcht ein paar Touren damit machen. Ich hab mich auch schon entschieden: Das Salewa Micra soll's werden. Leicht & stabil. Ich denk, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Geschrieben

Uii.. heut is aber ruhig hier :D

Na dann erzähl halt ich mal was.

War gestern zum ersten Mal am Semmering. Ein Traum Tag mit perfektem Wetter. War volle lässig.

Die Freeridestrecke mit der neuen NS hat mir am besten gefallen. Der Jumppark war auch ok. Hab dann gleich ein paar bekannte Gesichter getroffen welche einige von euch ev. kennen werden. (Mischa vom bikestore und den Wolfi mit Larissa vom BikeTv). Die haben dort eine neue Serie fürs Biketv gedreht, wer's noch nicht kennt , guckst du hier

Sonst war's eher ruhig. Nicht sehr viele Biker unterwegs gewesen. Ein Mädl hat sich gegen Abend mal im untern Teil "aufgelöst" Lag dann im Zielhang für ca. 5 min. Sind e gleich alle Rauf gelaufen. Scheint aber nix passiert zu sein da sie gleich drauf aufstand und runter ging...

Tja, des war mei gestriger Tag. Ohne Sturz die ersten Sprünge bzw. Sprungversuche überstanden :D

Geschrieben
Ja eh, für bestimmte einmalige und simple Einsatzzwecke würd ich mir auch ein Billigeres besorgen.

Es soll aber länger halten, stabil und leicht sein - möcht ein paar Touren damit machen.

das is schon klar. war auch nicht so ernst gemeint :D

Geschrieben

Weiß schon, dass nicht erst gemeint war :)

Ad Zelt: Habs mittlerweile reservieren lassen, Egon (Eva's Papa) hat's im Geschäft lagernd gehabt - und ich freu mich schon, wenn ich dann das erste Mal unter meinem "eigenen" Dach schlafen kann :zzzz:

Geschrieben

Vor allem Bergtouren, mit und ohne bike. Wenn das Wetter allerdings weiterhin so verrückt spielt, dann werd ich in Hütten flüchten :rolleyes: müssen.

Mal schaun, wie's hinsichtlich Klimaerwärmung weitergeht. Hier in Wien spielt's grad ein großes BlitzlichtGEWITTER - vor einer Stunde war's noch recht friedlich ...

Geschrieben

erster tag bis lilienfeld an der traisen (voll zach!) , zweiter tag über hohenstein nach türnitz (schöne tour), dritter tag über falkenschlucht und fadental nach mariazell (auch ganz nett aber wieder mehr straße).

die folgen vom kyrill haben uns auch herausgefordert.

letzter tag war schon anstrengend. war die längste etappe. hat sich wegen quartieren nicht gut anders einteilen lassen.

erzähl dir genaueres wenn ma uns sehen! ok?

war jedenfalls ein sehr sehr nettes erlebnis. mal was anderes als die üblichen wochenendwanderungen.

hatte das glück dass ich keine blasen bekommen hab. gute socken und schuhe rentieren sich da.

füße haben am letzten tag trotzdem extrem weh getan. von der ausdauer her ists nicht wirklich ein problem weil man ja eh den ganzen tag zeit hat.

Geschrieben

erzähl dir genaueres wenn ma uns sehen! ok?

Ja, fein, freu mich schon!

Gute Schuhe hab ich mir glücklicherweise auch schon mal bei deinem Pa besorgt, und die leisten wirklich gute Dienste. Nach jedem Schmuddelwetter imprägniert, und sie halten jedem Wetter stand! Sind echt top :toll:

Geschrieben
Wie schwer ist denn dein Zelt? Hab mir vor ca. einem Monat ein 2 Pers. Zelt gekauft für ca. 20.- und einem Gesamtgewicht von unter 1 kg!! Hersteller weiß ich jetzt leider nicht...
Geschrieben
Meins ist schwerer, an die 2,5 kg. Dafür hoff ich aber auch stabiler.

und fette Wassersäule! :toll:

(erinnere mich grad zurück an die erste IInvasion und das Militärzelt in dem ich gepennt hab (ich glaub das war vom Flo) - und dann kam der Regen... :eek: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...