Zum Inhalt springen

Ester

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.084
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Ester

  1. Eine hypothetische Frage bleibt das Ganze nur dann, wenn man es nicht praktisch angeht. Wie schön, dass jeder Mensch sich selbst entscheiden kann, um zu wählen! Es liegt in deiner Hand. Ich bin davon überzeugt, dass es auf jeden Fall positiv ist, wenn man sich einschränkt in diversen kostspieligen Gütern. Und wenn es auch nur den Effekt hat, festzustellen, dass Weniger glücklich macht.
  2. Servus an alle, und danke für die Neujahrswünsche Gerhard! Der Ausflug auf den bi-berg war bestimmt lässig, wo bist du runtergefahren? Wünsch dir noch gute Besserung, sofern es dir nicht eh schon besser geht!
  3. Dankeschön für die Glückwünsche! Ich arbeite an der Erfüllung meiner Träume ...
  4. Liebe Steffy, alles Gute auch von mir! Liebe Grüße, Ester.
  5. Hey liebe Menschen, es gibt unter http://www.dersamariter.at die Möglichkeit, die wichtigsten Erste-Hilfe Schritte aufs Handy runterzuladen. Es fallen dabei die netzüblichen download-Gebühren an.
  6. @123mike123 Oje, klingt nicht so gut - gute Besserung!
  7. Ester

    Vm 2008

    @holger und 123mike123 Danke, ihr seid's so lieb Lasst es mich noch mal überlegen, ob ich teilnehmen kann. @pez Schön, dich hier im bikeboard zu lesen Ja, bin wieder zurück, und möcht' gern wieder hin *g* es war wundervoll. Mehr in der mail
  8. Ester

    Vm 2008

    Gibt's dieses Mal eine Extrawertung für bikes über 16kg
  9. Bezaubernd, die Landschaft :love:
  10. @ jürGEN Kannst du mir die Sachen zukommen lassen, wennst nicht am CA dabei bist?
  11. ... unsern Alpencrossern! Kommt g'sund wieder zurück, und viele genussvolle Aussichten in den Bergen wünsch ich euch. Baba
  12. Ester

    du joga...

    Im Nachhinein, auch von mir alles Gute Joga!
  13. Vorerst mal: Vielen Dank für die zahlreichen Tipps! Die Waschmaschine ist eine ELIN 12 J, ich habe sie vor ca. fünf Jahren neu gekauft. Beim Typenschild kann ich jetzt nicht auf die Schnelle nachschaun, die Wama steht im Waldviertel und ich bin in Wien. Sorry, dass ich das nicht früher gepostet habe, wusste nicht, dass es da so große Preisunterschiede gibt was den Ersatz eines Heizstabes anbetrifft. Lg Ester.
  14. Ja, leider nur kurz ... mir wär's einfach zu dunkel.
  15. In welches Land ich umziehen würde, wenn ich Österreich verlassen müsste? Schwierig. Mir gefällt es hier ganz gut. Ich schau den Sommer nach Norwegen, aber nur auf Urlaub - dort wohnen könnt ich mir nicht vorstellen, trotz super sozialer Absicherungen und der Landschaft - mir würde die Sonne im langen Winter dort fehlen. Mal schaun, da kann ich mich nicht festlegen, kommt auf viele Komponenten drauf an!
  16. Servus Richard! Alles Gute auch von mir
  17. Hallo! Der Heizstab meiner Waschmaschine scheint defekt zu sein. Weiß jemand, wieviel so etwas kostet - inkl. Reparatur? Kostenvoranschläge werden gerne angenommen
  18. Jeden ersten Freitag im Monat ist Clubabend im Gasthaus "Koll", Alte Reichsratsstraße. Heute findet der Abend nicht statt, da das Koll auf Sommerpause ist. Wir sind immer im "Extra"-Stüberl, wenn man von der RR-Straße (Reichsrats, nicht Rennrad ) reinkommt, gleich links vom Eingang. Nope, bei uns fahren auch viele mit dem Rennradl.
  19. Wäre super! Könntest es mir dann schicken und ich stell's rein.
  20. Rezension für unsere homepage Hättest du Zeit & Lust dafür, Mike?
  21. Generell, auf keine bestimmte Person bezogen. Vielleicht zum Nachdenken anregend
  22. Danke für den letzten Satz. Ich bin auch der Meinung. Ich denke, er wird bestimmt seine (persönlichen) Gründe haben, warum er noch nicht dabei war - seht's es ein bissl lockerer @brth01 punkto "kein Leistungsdruck"/"es wird gewartet" Ja das stimmt. Allerdings richtet sich das doch recht oft immer nach den Schnellsten, die zuerst auf dem Berg oben sind. Eine Clubtour ist kein Rennen, sondern das gemeinsame Erlebnis steht meiner Meinung nach im Vordergrund. Ich hoff, ich hab jetzt den Quarz nicht abgeschreckt. Frühlingstouren sind ein heißer Tipp.
×
×
  • Neu erstellen...