Schipfi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hmm... die richtige entscheidung.... jaja... eigentlich schon... war a voll geile zeit.... jetzt arbeite ich im Büro von einem Tiroler Aufliegerbauer und da sind so manch technische sachen und wirtschaftliche sachen die man gelernt hat recht fein.... also es hat bestimmt was gebracht... und wie oben scho erwähnt war es a suppa zeit und i bereue keines der 5 Jahre... wäre evtl. sogar noch besser gwesen ein jahr zu verlänger Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von Schipfi2k und wie oben scho erwähnt war es a suppa zeit und i bereue keines der 5 Jahre... wäre evtl. sogar noch besser gwesen ein jahr zu verlänger jup ich glaub, das wird bei mir genau so werden...vielleicht mach ich einfach ein jahr länger :s: kennst du den patterer peter?? ---->mein onkel zahlenwerte für den CW-Wert sind immer noch nicht aufgetaucht!? Zitieren
Brin Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Schreib dem MadScientist von Oakley der sagts da sicher :9 Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Original geschrieben von wuphi kennst du den patterer peter?? ---->mein onkel sure he.... den hab i erste, zweite in turnen gehabt..... is recht cool drauf... der fordert wenigstens noch was.... Zitieren
mafa Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 zahlenwerte für den CW-Wert sind immer noch nicht aufgetaucht!? du ließt aber auch nicht was man dir antwortet oder? zusammenfassung von dem was ich vorhin geschrieben hab: wert sinnlos anzugeben cw werte kann man nicht addieren um einen gesamt cw-wert zu erhalten cw wert wird nur für die gesamtkonstellation die sich bewegt angegeben und nicht für einzelteile!!!!!! und bitte frag nicht nocheinmal ob nicht doch jemand endlich einen cw-wert nennen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.