Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm... die richtige entscheidung....

jaja... eigentlich schon... war a voll geile zeit....

jetzt arbeite ich im Büro von einem Tiroler Aufliegerbauer und da sind so manch technische sachen und wirtschaftliche sachen die man gelernt hat recht fein....

also es hat bestimmt was gebracht...

und wie oben scho erwähnt war es a suppa zeit und i bereue keines der 5 Jahre... wäre evtl. sogar noch besser gwesen ein jahr zu verlänger :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

und wie oben scho erwähnt war es a suppa zeit und i bereue keines der 5 Jahre... wäre evtl. sogar noch besser gwesen ein jahr zu verlänger :D

jup ich glaub, das wird bei mir genau so werden...vielleicht mach ich einfach ein jahr länger :D :s:

kennst du den patterer peter?? ---->mein onkel :D

zahlenwerte für den CW-Wert sind immer noch nicht aufgetaucht!? :confused:

Geschrieben

zahlenwerte für den CW-Wert sind immer noch nicht aufgetaucht!?

du ließt aber auch nicht was man dir antwortet oder?

zusammenfassung von dem was ich vorhin geschrieben hab:

wert sinnlos anzugeben

cw werte kann man nicht addieren um einen gesamt cw-wert zu erhalten

cw wert wird nur für die gesamtkonstellation die sich bewegt angegeben und nicht für einzelteile!!!!!!

und bitte frag nicht nocheinmal ob nicht doch jemand endlich einen cw-wert nennen kann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...