Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem es in Bad Mitterndorf so lustig war, haben wir beschlossen, auch 2005 wieder ein Trainingslager zu machen :U:

Termin: 06. - 09.01.05

Ort: Bad Mitterndorf, Hotel Post (http://www.erlbacher.at1.at)

Kosten: 43,50 p. Pers./Nacht mit Halbpension bzw. € 32,50 p. Pers./Nacht mit Frühstück

Bitte auch mitteilen, ob wir Halbpension nehmen sollen (Restaurant ist sehr gemütlich) oder ob Ihr am Abend flexibel sein möchtet.

Langlaufschier gibt es ja zum Ausborgen, Laufschuhe und Schneeschuhe mitnehmen.

Ich habe 5 Doppelzimmer reserviert - also bitte RASCH mir bescheid geben: s.lettner@sabtours.at, Tel. 07242/635-34

ACHTUNG: nachdem in Mitterndorf Hochsaison ist und die Hoteliers eher unflexibel sind, bitte gut überlegen, denn mit kurzfristigen Stornos werde ich wahrscheinlich ein Problem bekommen!!

P.S. neben dem Hotel befindet sich das Take Five - läßt mittelreife Jungs wieder jung werden :D !

Also, schnell bei mir melden!

LG

Geschrieben

ich bin nicht dabei, da ich die kampfspuren des take five noch heute auf meinem rücken herumtrage und mich in meinem mittelreifen alter nicht mehr der gefahr der dominaten mitterndorfer weiblichkeit hingeben will......der stephan hat ein einzelzimmer gebucht ??? :devil: :)

grüße tom.

Geschrieben

Schade, dass Du nicht dabei bist! Aber ich verstehe Deine Beweggründe! Obwohl, diesesmal würden wir ja 3 Nächte bleiben, d.h. Du brauchst nicht die ganze Nacht im Take Five durchmachen, dass Du Dein Taschengeld los wirst :devil: ! Vielleicht kannst Du ja Deine Kollegen zu einem Trainingswochenende überreden? Oder paßt es vielleicht gerade nicht in den Traininsgplan?

Wir werden die Stellung in Mitterndorf halten, wobei Stephan noch stark am Überlegen ist, er möchte nämlich in Langenlois schon eine Form haben und das spricht einiges gegen das Trainingslager.... ;)

Geschrieben

So wie es ausschaut ist nur noch 1 Zimmer frei, angemeldet sind:

Präses + Gattin

Mario + Michi

Claudia + Rene (oder?)

Willi + Adi

eventuell Florian (können)

Also, bitte melden, bin nämlich von 26.11. - 04.12. im Ausland und falls wir mehr Zimmer brauchen, sollte ich das noch gleich erledigen.

Fliege nach Dubai auf Sponsorsuche - bei der Motivation unserer Fahrer werden wir einige Verschleißpakete brauchen :(

Geschrieben

gegen das trainingslager spricht

a) 3 nächte im take five machen mich zwar um 10jahre jünger (dann bin i wieder so alt wie i ausschau) aber auch um einen monatsverdienst ärmer

b) passt das mitterndorfer camp nicht in meinen minutiös taggenauen trainingsplan

@tom

in der letzten freizeit-revue stand, daß sm-praktiken wieder stark im kommen sind, da hätte das take5 eigentlich seminarcharakter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...