olivia Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von JIMMY # was`n das füa a film info aber ich glaub es steht ja noch gar ned fest welchen wir uns anschauen oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 wär sicher lustig aber ich glaub es is wirklich no nyx fyx Zitieren
olivia Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von JIMMY fyx nette neue rechtschreybung Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Niki:C®ook Isa: C®ook Lena: Manchurian Candidate Roman? Mbiker: Manchurian Candidate Jürgen? Gerhard? Racey? Jimmy? Olivia: Cr()ook Also mich würd auch C®ook interessieren, bin aber auch für alles andere offen! Lg --> Filme: Bad Santa Darf Ich Bitten? C®ook The Manchurian Candidate Die Vergessenen Große Haie - Kleine Fische Die Geschichte des junge Che Zitieren
olivia Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Niki:C®ook Isa: C®ook Lena: Manchurian Candidate Roman? Mbiker: Manchurian Candidate Jürgen? Gerhard? Racey? Jimmy? Olivia Also mich würd auch C®ook interessieren, bin aber auch für alles andere offen! Lg ja das tät ich mir auch gern anschauen edit: @Niki ich denk du entscheidest einfach mal, sonst kommen wir ja nie auf einen gemeinsamen Nenner. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von olivia @Niki ich denk du entscheidest einfach mal, sonst kommen wir ja nie auf einen gemeinsamen Nenner. Ich wart bis morgen Vormittag, dann reservier ich, also bis dann :s: Zitieren
Lena Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ...mei sucht's euch den Film aus, ich geh sicher mit, egal was für ein Streifen Aber morgen kann man am VM keine Karten reservieren, erst so ab 14:00... (so weit mir das das Tonband der UCI Kinowelt Millennium City immer so net sagt aber viell. ist das am Sonntag anders...) Zitieren
mbiker Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 die online reservierung sollt ja auch funkionieren welcher film is mir ansich auch wurscht Zitieren
Lena Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von mbiker die online reservierung sollt ja auch funkionieren welcher film is mir ansich auch wurscht das hab ich vergessen (wahrscheinlich weil das bei mir nie funkt mit der Onlinereservierung...) Na ich freu mich auf jeden Fall. Jetzt geh ich erstmal Sporteln! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 @nikiiiiiiiiiiiiiiiii ich: MC Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Soda, jetzt hätt ma ein Problem! 3:3 - C®ook:Manchurian Candidate --> Ja, man kann erst ab 14 Uhr reservieren, aaaaber ich wollt den FIlm bis am Vormittag festlegen! Online Reservierung geht nur mit direkter Zahlung mit Karte und so lieb ihr alle seids, einladen wär a bissale teuer Lg Zitieren
olivia Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda, jetzt hätt ma ein Problem! 3:3 - C®ook:Manchurian Candidate --> Ja, man kann erst ab 14 Uhr reservieren, aaaaber ich wollt den FIlm bis am Vormittag festlegen! Online Reservierung geht nur mit direkter Zahlung mit Karte und so lieb ihr alle seids, einladen wär a bissale teuer Lg wieso einladen, du kriegst es ja sowieso wieder. Wär ja nur eine Vorfinanzierung @Film C®ook Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von olivia wieso einladen, du kriegst es ja sowieso wieder. Wär ja nur eine Vorfinanzierung Aber mein Konto möchte ich doch nicht mit fast 100€ belasten...... :s: Und außerdem spar ich grad....... und Geld am Konto ist sicher, das in der Geldbörse bei mir nicht Drum bitt ich auch, dass ein paar Leut schon 1 Stund vor Filmbeginn da san wegen dem Kartenabholen! Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Der Roman is auch für Crook - In der Milleniumscity? Zitieren
olivia Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 @Niki machst im ersten Beitrag bitte eine aktuelle Liste? Und leg fest welcher Film, welches Kino und wann, dass ma mal einen Überblick haben. Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Niki:C®ook Isa: C®ook Lena: Manchurian Candidate Roman: C®ook Mbiker: Manchurian Candidate Jürgen? Gerhard? Racey: Der Exorzist (wird wohl nix :devil: ) Jimmy: Manchurian Candidate Olivia: C®ook Annabelle ? --> Deadline ist um 13:30! Danach bestellt ich!!! Wo: Auf jeden Fall beginnen beide Filme um 17:45, also zum Kartenholen um 16:40 vor der Kassa in der Milleniumscity!!! Lg, freu mich Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von olivia @Niki machst im ersten Beitrag bitte eine aktuelle Liste? Und leg fest welcher Film, welches Kino und wann, dass ma mal einen Überblick haben. Liste siehe der Beitrag davor und im ersten Beitrag steht wann udn wo, da die Filme zur gleichen Zeit sind! Lg Zitieren
olivia Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von Niiiki Niki:C®ook Isa: C®ook Lena: Manchurian Candidate Roman: C®ook Mbiker: [zitat] welcher film is mir ansich auch wurscht / also C®ook Jürgen: will alles ! Gerhard: will was Niki will also C®ook Racey: Der Exorzist (wird wohl nix :devil: ) Jimmy: Manchurian Candidate Olivia: C®ook Annabelle: schließt sich somit der Mehrheit an --> Deadline ist um 13:30! Danach bestellt ich!!! Wo: Auf jeden Fall beginnen beide Filme um 17:45, also zum Kartenholen um 16:40 vor der Kassa in der Milleniumscity!!! Lg, freu mich ok, es ist entschieden, die Mehrheit will C®ook also 16:40 vor der Kassa MC Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von olivia ok, es ist entschieden, die Mehrheit will C®ook also 16:40 vor der Kassa MC also wirklich, was du da schonwieder hineindichtest!! :s: :s: -wieso von der niki auf mich schließen? das ist vollkommen falsch! Zitieren
olivia Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von EineDrahra also wirklich, was du da schonwieder hineindichtest!! :s: :s: -wieso von der niki auf mich schließen? das ist vollkommen falsch! nicht schimpfen, war ja nicht bös gemeint Zitieren
LBJ Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 also ich will? was will ich eigentlich,...............*gübel, grübel* .......... n Film ankucken und n Gola Light, ne. und die Niiki ärgern also bis um 16:30 in der MC, ich freu mik schon. Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Original geschrieben von LBJ und die Niiki ärgern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.